Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michaela Liese


Free Mitglied, Münster

Kommentare 2

  • Wolkenhimmel 13. November 2011, 13:54

    Ich kommentiere mal eher das fototechnische :-), die Blume ist ganz hübsch. Die Bildaufteilung hätte ich anders gewählt (s. Drittelregelung, goldener Schnitt). Dann hätte ich etwas mehr Farbe und Kontrast zugegeben. Von der Schärfe auf der Blume geht auch noch etwas mehr :).
    lg
    M.
  • Hartmut 13. November 2011, 13:50

    Ich nehme stark an, dass es sich hierbei um eine Dahlie handelt. Wenn sie jetzt noch draußen ist, besteht akute Gefahr, dass sie erfriert.

    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 126.0 mm
ISO 320