Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
UNbekannte Grazie

UNbekannte Grazie

206 4

Karl Russwurm


Free Mitglied, Walhall

UNbekannte Grazie

Habe ich beim Tag der offenen Tür im Münchner Botanischen Garten mit meiner Canon G1
geschossen, aber fragt mich um Himmelswillen nicht, welche Pflanze das ist

Kommentare 4

  • Klaus Leister 2. November 2001, 10:26

    Hallo,
    es handelt sich nach meiner Meinung um den Kapernstrauch (Capparis spinosa).
    Schön getroffen.

    Klaus
  • Karl Russwurm 1. November 2001, 22:55

    hey, das war das erste Photo, das ich überhaupt ins Forum gestellt habe und schon zwei (positive) Anmerkungen in ein paar MInuten
    - das motiviert ;- )
  • Cristina Iampaglia 1. November 2001, 22:40

    sehr schoen ,gut gemacht ,
    Cristina
  • Sabine Kuhn 1. November 2001, 22:39

    Hallo, Karl,
    bei der Beantwortung Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber das ist ein sehr schönes Motiv, das Du gut und klar und bizarr, wie es ist, eingefangen hast. Also: Botaniker an die Front. Wer weiß es?
    Vielleicht die hellen Flächen nicht so ganz wegbrechen lassen? Ein Hauch von Struktur wäre doch schön. Ansonsten aber: klasse gesehen und eingefangen.
    Es grüßt Dich Sabine