Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 3

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Unbekannte Ente

Die Ente entdeckte ich heute an der Rheinlache in Koblenz. Die Suche im Internet war so gut wie erfolglos. Einige halten die Ente für eine Kreuzung. Jemand anders sprach von einer "Stadtparkente", was ich für einen Witz halte. Am nächsten kommt jedoch die Bezeichnung "Pommernente", aber sicher bin ich mir nicht. Wer kennt die Bezeichnung dieser Ente. Es muss noch erwähnt werden, daß das Gefieder grundsätzlich schwarz erscheint, erst die Sonneneinstrahlung bewirkt die schimmernden Farben in meist blau oder Violett.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ku Nat
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz