Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Schaedler


Free Mitglied

Unbekannte Blume

Gesehen in China

Kommentare 1

  • Wolfgang Teschner 15. Oktober 2004, 1:22

    Schau mal nach unter "Spinnenblume", z.B. bei Google.de, ich würde denken, daß dies die Blüten einer solchen sind, gleich ob sie nun in China gewachsen ist oder bei uns im Botanischen Garten Oberholz bei Leipzig.
    Eine interessante Aufnahme, ich hätte mir nur gewünscht, daß die Schärfe noch stärker auf den Blüten gelegen hätte.
    Schönen Gruß aus Leipzig,
    Wolfgang