Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Koglmann


Free Mitglied, Neusiedl bei Güssing

unbekannt

da ich dieses tier nicht bestimmen kann wäre mir eure hilfe wichtig
D300 mit nikkor 500mm

Kommentare 15

  • Michael Kersten 10. August 2012, 20:52

    keine ahnung was das ist. aber das foto ist klasse
    mfg
    michael
  • mamutsch 11. August 2011, 21:00

    sieht aus als will der jodeln?
    tolles bild.
    gruss
    Uschi
  • Josia Berger 26. Mai 2011, 18:00

    Wer weiss was du da eingefangen hast, ev. eine neue Gattung Tier (ha ha ha). Aber was tolles!

    LG Josia
  • Heino N. 21. Februar 2011, 22:31

    Klasse Portrait einer Warzenente ?
    oder ist es doch ein verkleideter Faschings - Schwan ??
    Gruß
    Heino
  • Ebert Harald 29. Januar 2011, 15:35

    bin mir nicht mehr sicher ob es eine Wilde Moschusente ist oder eine Warzenente,in Ebbs hat man mir Wilde Moschusente gesagt
    Wilde-Moschusente
    Wilde-Moschusente
    Ebert Harald
  • fotomia 10. November 2010, 8:57

    Die hat was! Habe auch bei Kranichen so Fehlfärbung oder Warzen beobachtet. LG
  • Jens Linke 8. September 2010, 15:05

    Es handelt sich um eine Moschusente, vermutlich eine der vielen Haustiervarianten. Und nur dann wird die Moschusente auch Warzenente genannt. Auf alle Fälle ein scharfes Portrait.

    Gruß Jens
  • Rüdiger Syring 1. Juli 2010, 12:34

    Die sieht aber arm aus ....
    ein tolles Portrait mit tollen Farben und Schärfe !!
    schöne Grüsse
    Rüdiger
  • Gerfried Tamerler 16. April 2010, 18:48

    bin kein grosser experte,
    aber ich denk schwan ist es keiner ;-)
    dafür super farbenprächtig und dazu geil fotografiert

    lg gerfried
  • Bernhard L. 15. April 2010, 11:08

    Bei uns werden sie als Stummenten bezeichnet.
    Feines Porträt.
    G Ber...
  • Michl G. 15. April 2010, 8:15

    das ist Joe, bei der Faschingssitzung
    ganz starkes Bild
    lgMichl
  • Simon78 15. April 2010, 7:44

    Der sieht aus als hätte er ne flasche schnapps getrunken.
    Tolles Foto
    LG Simon
  • Christoph Juchli 14. April 2010, 23:11

    So wie das Viech aussieht, möchte es vielleicht sogar "unbekannt" bleiben. Wunderschön hässlich...
  • Rudolf H. 14. April 2010, 22:44

    grandiose Abbildung einer Warzenente!
    lg Rudi
  • peku 14. April 2010, 22:17

    Ich habe leider auch keine Ahnung, aber der sieht echt stark aus. Tolle Aufnahme !!!

    Gruß Peter