Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maroni


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Unbekannt?

Weiß jemand, was das für Pilze (vom Sept. 2007) sind?

Kommentare 3

  • mucki44 13. Mai 2008, 6:30

    Hallo,
    find ich sehr schön - Bildaufteilung, Schärfe und Licht sehr schön gesetzt.

    ciao Mucki
  • Maroni 21. Februar 2008, 12:37

    Ja, Schüppling hab ich mir auch gedacht, aber haben die nicht runde Hüte, statt eingedrückte?
    Grüße Maroni
  • Morgain Le Fey 19. Februar 2008, 22:26

    Sieht nach Schüpplingen aus - vielleicht der Sparrige Schüppling (Pholiota squarrosa).

    Gruß Andreas