Zurück zur Liste
... UNBEKANNT! kennt jemand den Namen???? ...

... UNBEKANNT! kennt jemand den Namen???? ...

599 23

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

... UNBEKANNT! kennt jemand den Namen???? ...

... wächst bei mir im Garten unter einer Fichte; ebenso die Pflanze auf den folgenden beiden Fotos... diese soll angeblich giftig sein!



Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 13. September 2007, 8:28

    Hallo Karla, Deine Aufnahme grün in grün ist den zarten Farbnuancierungen sehr sehenswert, gefällt mir!
    LG Uwe
  • Christine Kiechl 11. September 2007, 13:58

    Die Grüntöne sind eine Wohltat fürs Auge und der Rahmen ist so wunderbar zart !
    LG Christine
  • Ike B. 10. September 2007, 0:12

    Grüner gehts fast ja nicht.....;-)
    Fein präsentiert ...den Namen weißt Du nun ja schon...
    LG
    Ike
  • AGo. 9. September 2007, 20:46

    eine schöne und feine arbeit diese zarten weichen grünen blätter im bild zu präsentieren. eine geniale arbeit die mir gut gefällt.
    LG Angelika
  • Viktor Hazilov 9. September 2007, 20:24

    eine schöne foto
  • P Punkt 9. September 2007, 20:12

    Zur Bestimmung kann ich leider nichts beitragen
    Aber schön fotografiert: Zarte, filigrane Strukturen und Ton in Ton.
    LG Peter
  • Gudrun Raatschen 9. September 2007, 19:59

    Dieses Unkraut ist mir noch nie begegnet, man lernt hier wirklich viel. Das Foto ist wunderschön, und auch der Rahmen!
    LG Gudrun
  • Jutta Herbst 9. September 2007, 19:49

    Das könnte wirklich diese gefährliche Ambrosiapflanze sein, also bitte Vorsicht! Auf Wikipedia habe ich auch einen Link dazu gefunden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Beifu%C3%9Fbl%C3%A4ttriges_Traubenkraut
    Die Aufnahme als solche ist sehr schön, ein herrliches grün.
    LG Jutta
  • Olaf Herrig 9. September 2007, 17:22

    Eine wieder sehr gelungene Aufnahme!
    LG, Olaf.
  • Karin Mohr 9. September 2007, 16:34

    Du hast sie in sehr schönen Grüntönen präsentieren können, aber wenn sie wirklich gefährlich sein sollte: Fotografieren und entsorgen!
    Gruß Karin
  • open eye 9. September 2007, 13:49

    ukrainischen Sprache Tschornobyl oder Tschornobylnyk
    Da hast du den wenigstens schön in einen Rahmen gesetzt;-)
    L.G. Hannaros
  • just a moment 9. September 2007, 13:24

    Leider kenne ich sie auch nicht, finde aber Deine Darstellung hier sehr gelungen, sie wirkt so zart.. einfach wunderschön!
    LG Petra
  • Alfred Bergner 9. September 2007, 13:18

    Zur Zeit wird gewarnt,diese Ambrosia-Pflanzen zu berühren. Ich konnt sie aber noch nicht beobachten.
    Übrigens Karla, ich habe deinen Wunsch erfüllt, und die gewünschten Dahlien auf meiner Seite dargestellt.
    LG Alfred
  • Angelika El. 9. September 2007, 13:16

    Ein feines Motiv - aber eigentlich soll man sie (mit Handschuhen an) ausreißen und vernichten , so habe ich das gelesen, wenn es denn die Ambrosia ist...

    LG!
    Angelika
  • Kalmia 9. September 2007, 12:57

    Eine sehr schöne Aufnahme, so zart!
    Und: ich habe wieder etwas dazu gelernt!
    LG, Karin