Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Unbeindruckt

.. vom Schnee zeigt sich diese Märzenbecher-Blüte.
Es ist schließlich März, also zeit zum Blühen ;)
Dorndorf, 16. Mrz

Kommentare 9

  • Marianne Wiora 21. März 2013, 9:17

    Märzbecher im Schnee hat auch seinen Reiz. Sehr schöne Darstellung. lg marianne
  • Astrid Buschmann 19. März 2013, 4:11

    Das gefällt !!! eine sehr schöne Aufnahme, und wie gesagt - immer her damit mit derartig feinen Augenschmäuslein..:)
    LG Astrid
  • Volkmar Nix 17. März 2013, 23:22

    Herrlich!
    Feines Licht fällt auf die schöne Blüte.

    LG Volkmar
  • Raymond Jost 17. März 2013, 20:12

    Sehr super im Schnee aufgenommen dieser Märzenbecher,es ist einfach an der Zeit trotz dieser Witterung.
    Raymond
  • derwidder 17. März 2013, 18:55

    ein wunderschönes naturbild

    derwidder
  • Angelika Perlet 17. März 2013, 18:15

    Das muss aber ein sonniges Plätzchen sein - meine sind alle "tiefgefroren"! TOP!
    LG Angelika
  • Prinzessin 2 17. März 2013, 17:58

    ja hoffen wir mal das sich jetzt das Frühjahr endlich durchsetzen kann...die Natur-Tierwelt wird es freuen und natürlich auch uns!! Feine Aufnahme!
    lg Ulrike
  • Wolfgang Hock 17. März 2013, 17:45

    Klasse! Ich bin vorhin nur durch Schnee gestapft, keine Märzenbecher.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Charly 17. März 2013, 17:16

    Sehr schön mit optimaler Bildgestaltung.
    LG charly