Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaKo


Basic Mitglied, München

Unbegreiflich...

Warum schlachten sich Menschen sinnlos ab?

Gräberfeld vor dem Beinhaus in Douaumont/ Verdun

Gefallen: 61.269
Vermisst: 101.151
Verwundet: 216.337

Kommentare 7

  • Dagmar H-1955 25. November 2008, 19:25

    Ein trauriges Motiv, fotografisch aber sehr gut in Szene gesetzt.
    LG von Dagmar
    Soldatenfriedhof Reichswald
    Soldatenfriedhof Reichswald
    Dagmar H-1955
  • Ludger W 2. Januar 2008, 22:57

    eindrucksvoll fotografiert drückt es die Stimmung aus die man da erleben kann.
    LG Ludger
  • Monika I. 31. Oktober 2007, 12:16

    Grafisch wirken die vielen Kreuze sehr gut, vor allem in s/w, trotz allem bleibt einem beim Anblick, vor allem in Natura, ein Kloß im Hals stecken.
    Lg Monika
  • MaKo 31. Oktober 2007, 10:37

    @ Vera: ICh weiß selbst nicht, warum es mein erstes Foto wurde. Aber es war der eigentliche Sinn unserer Reise, den Schrecken des Krieges kennen zu lernen.
  • Vanessa O. 31. Oktober 2007, 10:31

    Boah, ich krieg ne Gänsehaut... Traurig, aber wahr...
    Und auch beeindruckend, unbegreiflich....
    LG
  • Christopher Heindl 31. Oktober 2007, 10:30

    ja wirklich traurig. fotografisch genial wenn man es bei diesem foto so sagen darf
    lg
  • Vera N. 31. Oktober 2007, 10:30

    Oha... heftig.
    Hätte ich nicht erwartet als erstes
    Foto von deiner Frankreich-Reise.
    Super umgesetzt, ich find das Format
    passend und s/w kommt hier sehr gut!
    *GLG*

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzweiss
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz