Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ValGardena


Free Mitglied, S.Cristina Gröden

Unbefleckte Natur in Val Gardena Gröden

www.valgardena.it
www.facebook.com/VGardena

Tel 0471 777 777

@ Copyright by Michael Mussner

Kommentare 3

  • ValGardena 21. Februar 2013, 8:37

    Lieber Michi,
    ich habe Ihre Anmerkung dem Fotografen Michael Mussner weitergeleitet. Er hat mir folgendes geantwortet:

    "Dieses Foto wurde mit einer professionellen DSLR mit Vollformatsensor aufgenommen und einem 16-35mm Weitwinkelobjektiv (das sich für diesen Effekt besonders gut eignet). Wenn man die Sonne als "strahlenden Stern" abbilden will, so schließt man die Blende auf f16 oder mehr und man erhält so diesen Effekt ohne irgendwelche Software zu benutzen :-). Liebe Grüße Michael"

    Mit freundlichen Grüßen
    Val Gardena Gröden Marketing
    Christine Verginer

  • Michael Wittmann 20. Februar 2013, 19:09

    Ganz tolle Aufnahme, ich versuche normalerweise zu jeder Aufnahme auch eine leichte Kritik zu schreiben, aber hier fällt mir nix ein.

    Darf ich mir die Frage erlauben, ob du bei dem Sonnenreflex nachgeholfen hast?

    LG Michi
  • Macro-Jones67 19. Februar 2013, 16:27

    Exzellent getroffen !!!!
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz