Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Unbedenkliches 3ECK (auch nur der Geometrie zuliebe) Elfi Kaut gewidmet

Unbedenkliches 3ECK (auch nur der Geometrie zuliebe) Elfi Kaut gewidmet

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Unbedenkliches 3ECK (auch nur der Geometrie zuliebe) Elfi Kaut gewidmet

hab ich beim stöbern in meinen dateien gefunden wird wohl nicht soviele anmerkungen erhalten wie die von mir sehr geschätzten pics von elfi

Kommentare 6

  • El Fi 1. August 2001, 0:14

    AUSGRABUNGEN !!! für mich..
    und sowas entgeht mir bis jetzt...
    kommt davon, weil ich wieder mal mit EBV beschäftigt war... ;-)
    ab und zu muss man sich auch zur enthaltsamkeit zwingen ...bezügl. fc...
    ;-)

    und kaum enthalte ich mich, werden hier dreiecke für mich ausgegraben... noch dazu ohne beule *jubel*...

    womit eindeutig die beweisführung gelungen wäre, dass in dreiecken.. oder drüber oder drunter *g*... beulen nicht immer von nutzen sind...

    dieses dreieck lächelt ja tatsächlich.. sanft und lieb...
    *lach*.. vermutlich weil es sich seiner wirkung bewusst ist..
    männlich kantig... und dennoch sanft-farbig und .. ja! .. trotz seiner kantigkeit und steineshärte beinah kuschelig... jedenfalls aber charmant..

    vielen dank dem ausgräber.. ein monument für ein dreieck.. wie schön!

    das nehm ich mir jetzt als kuscheltier mit ins bett ;-))



    ..
  • Alexander Binde 31. Juli 2001, 20:34

    wo wolfgang recht hat hatta recht...
    ein schoener titel der auch in frage kam frei nach shaekespearses hamlet wäre gewesen Beule oder nicht beule...
    ach das lassen wir mal besser...gggggg
    alexander
  • Wolfgang Moersch 31. Juli 2001, 20:23

    @Heinz: Schon klar, aber ohne Elfi´s Geometrie wäre er beim Graben wohl nicht gestolpert.
  • Alexander Binde 31. Juli 2001, 20:19

    weshalb sich natürlich die frage stellt sind beuelen überhaupt..... und wenn ja wie... wichtig... grinsend
    alexander
  • Heinz W. 31. Juli 2001, 20:16

    @Wolfgang: DENKFEHLER Alexander hat gegraben für Elfi!!

    und schon sind es 3 Anmerkungen für dein Dreieck welchem wirklich die Beule fehlt.

    H1,
  • Wolfgang Moersch 31. Juli 2001, 20:12

    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Solch ein Bild schnöde in Datei vergraben! Elfi sei Dank für Deine Ausgrabung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz