Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor V. Werz


Free Mitglied, Gemünden

Unbearbeitet "noch"

Das Foto ist unangetastet von irgendwelchen Bearbeitungsprogrammen... was soll ich damit machen?
Am besten genauso belassen? Oder doch das Eine oder Andere tun?!

Kommentare 1

  • Barbara P. 19. Februar 2011, 1:48

    Wenn es professionel wirken soll, würde ich dem Bild den Feinschliff schon gönnen.
    Ich kann jedoch nur als Betrachter, und nicht als Portrait-Könner ein Feedback dazu geben. Die Aufnahme ist schön und die Ausleuchtung gelungen, doch etwas stört:
    1. Der linke Rand, der durch den hellen Arm betont ist, lenkt ab. Auch der halb durchsichtige Stoff mit seiner Unterseite sieht da nicht gut aus. Vielleicht Schnitt ändern?
    2. Die Kante des Kleid-Trägers etwas glatter machen. Herausragende Details evtl. wegstempeln.
    3. Die etwas dunklere Linie unter der Achsel retuschieren.
    4. Den sehr hellen Hautton etwas beleben: den Lichtern in der Farbbalance ganz wenig (!) rot dazugeben: dann erscheint die Haut etwas rosiger, frischer.
    5. Wenn es irgendwie geht paar Knitter aus den Stoff rausmachen.
    Aber eigentlich wirkt das Bild jetzt schon ziemlich gut aus.
    Besonders das Gesicht und die Augen, sind perfekt.
    LG Barbara