Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Forester


Basic Mitglied, Niedersachsen

Unaufhörliche Geräusche

Achte auf das feine,
unaufhörliche Geräusch.
Es ist die Stille.
Horche auf das, was man hört,
wenn man nichts mehr vernimmt.



PAUL VALERY (1871-1945)

Kommentare 7

  • U - Only 1. April 2012, 19:50

    Das ist aber auch schön. Hätte es auch so auf die Startseite schaffen könnne, nicht nur am 1.4.
  • cosylinchen 26. März 2012, 10:01

    Man kann die Stille förmlich hören.
    Wunderbare Stimmung.
    Wunderbares Foto.
    LG Helga
  • Hannelore Ehrich 26. März 2012, 9:50

    Wunderschön, so was kriegt man eben als Förster hin. Musste ja sowieso früh im Wald sein. Hanni
  • J. Simon 25. März 2012, 22:08


    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • viviana 25. März 2012, 21:41

    sehr schönes bild, romantisch zum träumen da möchte ich jetzt grade sein.

    lg viviana
  • Pan O Rama 25. März 2012, 21:40

    wie unaufhörlich wundervoll... diese Stille
  • Kosianer 25. März 2012, 21:39

    +++
    :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Moorbilder
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz ©