Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


World Mitglied

unaufhaltsam...

Kommt der Winter am Wochenende

Kommentare 16

  • Felicis13 16. Dezember 2013, 13:51

    Super Foto, macht Lust auf Winter. Wir haben meist nicht so viel Schnee.
    Danke für Deine Anmerkung zu "Himmelsfeuer".
    Grüße Regina
  • Hans Bleh 17. November 2013, 8:25

    schöne Aufnahme, hier zeigz sich der Winter von seiner schönen Seite.
    LG HAns
  • Diana von Bohlen 13. November 2013, 21:08

    wunderschöne Aufnahme !

    Schnee verzaubert die Landschaft ! :)

    LG Diana
  • Ben BL 9. November 2013, 19:38

    Nice, even though I am not ready for winter.
    Ben
  • Lemberger 8. November 2013, 21:27

    ich will aber noch nicht........punkt- aus - amen....der winter soll bleiben wo er ist!
    auch wenn deine aufnahme super ist!
    wünschen euch ein schönes aber stressfreies und schneefreies wochenende!
    lg mh
  • Simone Kamm 8. November 2013, 19:51

    welch prächtiges Winterwonderland- das wir aber im Übrigen jetzt immer noch nicht brauchen!!!!!
    Das Bild ist klasse.
    Grüße Simone
  • Daniela Boehm 8. November 2013, 18:24

    Ich mag aber nicht ... Auch wenn's toll aussieht. ... LG Dani
  • Jamie Fox 8. November 2013, 18:13

    leichter Bodenfrost und Winter, warum nicht?
    Nur her damit. Dein Bild macht schon mal Stimmung.

    lg Jamie
  • Eva Winter 8. November 2013, 17:43

    Deine Aufnahme ist zwar wunderschön, aber ich brauche den Winter eigentlich noch nicht :-)
    LG Eva
  • Susanne Marx 8. November 2013, 14:34

    Meine einheimischen Wetterfee hat mir den Wintereinbruch am Wochenende vorhergesagt :-)
    Auf 850 m N.N. kein Wunder!

    Drum freue ich mich, daß wir so einen langen schneefreien Herbst hatten.
    LG Susanne
  • Iris Fuchs 8. November 2013, 14:30

    Du traust dich was ! Kannst es wohl nicht erwarten. Ich mag das weiße Schneekleid ja schon sehr, aber auf die Kälte und den anschließenden Schneematsch in der Stadt kann ich gerne verzichten :-( Aber sehr schön anzusehen.
    LG Iris
  • Gerd Frey 8. November 2013, 13:50

    so wäre er doch sehr schön!
    aber ich glaube es nicht.
    warmhaltende grüße
    gerd
  • Beate Radziejewski 8. November 2013, 11:48

    wenn er dann soooo schön aussieht ist er willkommen...

    schöne Winterharmonie..
    LG Beate
  • Wolfgang (Wolf) 8. November 2013, 11:43

    Sieht ja schön aus - aber von mir aus kann er sich noch ein bisschen Zeit lassen ! lg wolf
  • Der Michel aus... 8. November 2013, 11:41

    Hoffe nicht;)
  • fotoGrafica 8. November 2013, 11:39

    und er kann so schön sein
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz