Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Unaufhaltsam fließt das Wasser...

Eine halbe Sekunde ist eine lange Zeit.

Kommentare 8

  • Manfred Bartels 4. Oktober 2012, 7:49

    Ja, das ist am Dynjandi...
    LG Manfred
  • Roland Krinner 4. Oktober 2012, 4:57

    Ist das Dynjandi?
    Da muss ich auch mal hin, und ja ne halbe Sekunde kann lang sein ;-)
  • Rolf Kurtz 3. Oktober 2012, 22:34

    ++
    lg Rolf
  • Dagmar Fuchs 3. Oktober 2012, 22:09

    Ganz wunderbar mit diesem s/w-Effekt noch dazu.
    lg Dagmar
  • Marguerite L. 3. Oktober 2012, 21:03

    grossartig
  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2012, 20:21

    . . und es rauscht und rauscht, läßt sich nicht abschalten . . . . ich wünsche Euch eine gute Reise und freue mich auf Deine Bildergebnisse, dann kann ich mit meinen Motiven vergleichen . . . Viele Grüße, Joachim.
    PS: Ich war gestern am Nachmittag dort. Eine herrliche Gaststätte, alle fotografieren wie die Weltmeister, Du weißt ja, wie das ist . . und Spaß haben sie auch. Leider kann ich zur Zeit mit Laufen nicht mit halten . . . :-((
  • Bernd Walz 3. Oktober 2012, 17:29

    Grandiose Landschaftsszene .. top in s/w präsentiert
    VG Bernd
  • Marianne Schön 3. Oktober 2012, 14:22

    So ist es ...und ich höre es rauschen...
    egal ob bunt oder schwarz-weiß.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Vestfirðir 2012
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 160