Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Unaufhaltsam

Kalt war es gestern, saukalt sogar, +1 Grad. Überall sind noch die Spuren des langen Winters zu sehen und doch,
unaufhaltsam bahnt sich das Leben seinen Weg. *freu*

Kommentare 7

  • Agfa Scala 9. April 2013, 20:40

    :))
  • sarah s. 8. April 2013, 15:58

    Der Frühling hat, wenn auch mit einem kühlen Hauch, sein blaues Band schon ausgeworfen ... sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sarah
  • cattymccat 8. April 2013, 15:28

    Schön zu sehen :-)
    Bei uns war es gestern Frühlingshaft, fast 10 Grad, gefühlt das erste Mal seit Ewigkeiten.
    VG Christian
  • gre. 8. April 2013, 15:26

    könnte glatt in meinem Garten sein ;o)
    Grüßle gre.
  • Jörg Klüber 8. April 2013, 14:14

    Ich liebe dieses Blau - nur her damit! ;-)
    Viel Freude mit dem Frühling!
    LG Jörg
  • claudisbilderwelt 8. April 2013, 14:09

    Ja sehr schön, ich sitze schon in den Startlöchern!! Lg Claudia
  • Kirsten G. 8. April 2013, 12:50

    Ja, die Natur setzt sich durch und ab Donnerstag wird es wärmer. Feines Bild....
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200