Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

unaufgeräumt

Blick von der Bühne in Richtung Rang

ihr letzter Auftritt
ihr letzter Auftritt
Thomas Illhardt


Phototour mit
Carsten Schulze (re.)
und
Michael Waldau (li.)



altes sowjetisches Militärgelände am Rande Berlins

Kommentare 10

  • Marco Dü. 10. Februar 2004, 17:33

    Präzise Belichtung und gute Standortwahl. Vielleicht wäre ein Tick weiter rechts noch optimaler.

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Marco
  • Michael Waldau 10. Februar 2004, 12:07

    Hi illi,

    dieser Raum hat mich auch sehr fasziniert, Deine besondere Farbkombi „grün/gelb“ passt wirklich hervorragend und der gewählte Ausschnitt ergibt insgesamt ein sehr stimmiges und interessantes Bild.

    Gruß,
    Micha

    PS.: Beim nächsten Mal sollten wir ein wenig aufräumen :-)
  • Carsten Schulze 9. Februar 2004, 20:03

    Bin wieder mal erstaunt wie hell dieser eigentlich finstere Raum in Deinen Farben erstrahlt...........
    Sehr gelungen ist auch der Bildaufbau, ein gelungens Foto!
    Gruß
    Carsten
  • Steffen Fritzsche 9. Februar 2004, 19:42

    nüscht zu meckern!Bei deinen Bildern ist das auch nicht von nöten.Klasse Bild!
    Steffen
  • Carina Meyer-Broicher 9. Februar 2004, 18:46

    ob mir da jemals was andres zu einfällt als geile location, geile farben und ich will dahin :-)
    lg carina
  • João Carlos Espinho 9. Februar 2004, 18:32

    echt gutes bild.

    lg
    joão
  • A.W. Osnafotos 9. Februar 2004, 18:26

    trotz des verfalles oder gerade deswegen
    strahlt das photo für mich eine ungemeine
    ruhe aus. toll die tonung. lg andré
  • Annie Bertram 9. Februar 2004, 18:21

    Das ist ja ganz fantastisch. Erinnert mich an einen Ort in meiner Jugendzeit, wo ich fast jede Woche war....
  • Matz Wachter 9. Februar 2004, 18:13

    das objekt ist ja wirklich ein endloser quell. aber deine aufnahmen sind auch einfach spitze. respekt.
    lg matz
  • Katrin Mathis 9. Februar 2004, 18:09

    super!