Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Unaufgeräumt

VEB Zementwerke Bernburg, Werk "Sozialismus" in Nienburg (Saale)

Aufgeräumt
Aufgeräumt
Sven Storbeck

Kommentare 6

  • Simone Hoffmann 21. Oktober 2004, 20:16

    zwischen den Bildern besteht doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, hattest wohl Langeweile und hast aufgeräumt,
    die abgeblätterte Farbe gefällt mir besonders gut,
    Gruß Simone
  • Angelika Stück 20. Oktober 2004, 6:41

    ups ja+kopfklatsch*..stimmt, das erklärt die zacken, ich hatte erst gedacht es waren rundeghaltene spiegel, wunderte mich schon. sorry bin blind.;-))) lg angelika
  • Sven Storbeck 19. Oktober 2004, 7:36

    @ Angelika: Funzeln. Da waren Leuchtstoffröhren drin, die wollten das da drin wohl ganz schön hell haben.
  • Angelika Stück 19. Oktober 2004, 6:48

    ach ja wirklich schon ne historische aufnhame, die waren aj wirklich gründlich da...was genau hängt da an der decke? lg angelika
  • Anette St. 18. Oktober 2004, 20:56

    Sehr gute Lichtstimmung. Ein Foto mit vielen Details.
    LG Anette
  • Matthias Schultheis 18. Oktober 2004, 20:14

    Der Werksname paßt sehr gut zum Foto und die Natur bahnt sich auch schon den Weg durch Fenster. Gefällt mir.
    Grüße aus Essen
    Matthias