Zurück zur Liste
Unauffälliges Verhalten von fc´lern im Hawelka

Unauffälliges Verhalten von fc´lern im Hawelka

1.066 8

Rudi Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Unauffälliges Verhalten von fc´lern im Hawelka

... und das war nur ein Teil der "Bande" . Vielleicht kommt von Christa das Foto aus der Gegenrichtung?

Kommentare 8

  • JOerg EK 11. April 2002, 21:36

    hi

    Durch Zufall drauf gefallen. Das sieht ja echt wild aus und trifft die Situation bombastisch. Da stoeren dann auch so kleinigkeiten nicht. Mal sehen was dann bei unserem Stammtisch in Hannover wird. Und da wollte ich eigentlich nicht die Kamera mitnehmen.

    Die Beschreibung sagt es sehr treffend.
    Was sagte soeben neben mir ein Fotomuffel: Genau SO hab ich mir das immer vorgestellt bei Euch..
    Konnte mir nen breites Grinsen nicht verkneifen... :-))

    gruss aus dem hohen Norden (Hannover)
    Joerg
  • Michael August 10. März 2002, 5:33

    Bin dabei, sagt bescheid wann ich meinen Urlaub eintragen soll ;-))))
  • webbie 27. Februar 2002, 11:08

    jaja, typisch, digiknipsen und monster-blitzgeräte - nur ICH mußte meine kamera wegsperren ::::(
    ein toller schnappschuß, rudi! das ideale ankündigungsfoto für weitere FC-treffen, da weiß jeder gleich, was ihn erwartet (hölle?) ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Franz Schmied 25. Februar 2002, 20:53

    ja Thomas,jetzt könnens den Hawelka generalsaniern!
    sfrz
  • Thomas Cerncic 25. Februar 2002, 17:53

    Hats dort wirklich so schlimm ausgesehen? ;-)
    Servus, Thomas
  • CPP 25. Februar 2002, 17:20

    Rudi guck mal genau welche Kamera in welche Richtung zeigt.
    Meine zeigt auf Thomas, Bild folgt sofort. Eric muß die Gegenrichtung haben.

    lg. Christa

    PS: @Rudi: bei mir sind so viele Foto unscharf. Da hat wohl der Autofokus-Fixpunkt gefehlt. ;-))))
  • El Fi 25. Februar 2002, 17:09

    *lach*.. und das soll nun ein gemütliches treffen gewesen sein?
    es war die hölle!!
    wann ist die nächste hölle?
    ;-)
  • Christian Pichler 25. Februar 2002, 16:00

    Da ist ja meine gesunde Hand auch zu sehen!
    Weiss noch jemand, was ich da fotografiert habe???
    Christian