Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 2

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Unauffällig

Kleinvieh macht Mist!
Dumm Mensch macht auch Mist (Müll)!
Becher hatte wahrscheinlich eine zu unaufällige Farbe, das man ihn nicht wieder fand als er verlloren ging :-((

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 30. Januar 2015, 21:38

    Diese saublöden Gedankenlosigkeiten regen mich auch immer wieder auf! Der Becher hat ja auch so eine unauffällige Farbe wie du so schön geschrieben hast, den kann man unmöglich wiederfinden! Wann werden die Menschen endlich mal lernen ihren Dreck wieder mizunehmen und zu Hause zu entsorgen!

    lg eddie

    PS... entschuldige das es jetzt so aus mir rausgebrochen ist! ;-)
  • Pontos 3. Juli 2013, 16:10

    Durch die Camouflage-Farbe des Bechers, muß man echt zweimal hinschauen um ihn zu erkennen :-))
    Du hast ihn ja Gott sei dank entdeckt und für die Ewigkeit abgelichtet, sonst wäre das wertvolle Objekt für immer verloren.
    Dreckschweine gibt´s leider überall!
    Schöne Aufnahme!
    VG Pontos

Informationen

Sektion
Ordner Zu Hause
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400