Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 5

I Paolo I


Free Mitglied, Südtirol

una notte a roma

nächtlicher verkehr vor dem kolosseum

roma , 11 settembre 2007









kritik wie immer willkommen




winter.lights
winter.lights
I Paolo I

>>skywards<<
>>skywards<<
I Paolo I

Kommentare 5

  • Nina Herden 22. September 2008, 19:14

    Starke Nachtaufnahme!
    LG,Nina
  • Tina C. 17. September 2007, 22:04

    und wie es lebt... schick schick...

    lg tina
  • Alex Mair 17. September 2007, 10:54

    Da gibt es wenig zu kritisieren, das Bild ist top!
    @lex
  • Minousch 16. September 2007, 20:08

    Wunderbar! Sieht wirklich beeindruckend aus... und die Farben sind toll.... schöne Stimmung
  • I Paolo I 16. September 2007, 19:51

    Bisherige Anmerkungen:

    maxmax , heute um 17:46 Uhr
    Sehr schön gemacht, ein viel fotogafiertes Motiv.. deswegen allen wohl bekannt.

    Ein bisschen stürzen die Linien.



    Wolfgang He. , heute um 18:32 Uhr
    Motiv ist wie Maximilian schon sagte viel fotografiert....ich finde es aber, vorallem mit dem zebrastreifen (aber auch wegen den lichtspuren) sehr interessant ins szene gesetzt.

    mit richtiger kritik kann ich leider nicht so wirklich dienen, weil ich nicht weiß, wie ich es besser umsetzten würde. den stürzenden linien könnte ich mich aber anschließen, aber das "bisschen" würde ich auch unterschreiben ;)

    gruß

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz