Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das M.


Free Mitglied, ziehen

Un-Motiv #1

Eigentlich kein Motiv. Habe es trotzdem fotografiert.
:-))

Kommentare 11

  • Das M. 3. November 2005, 13:29

    @Mona: ;-))
  • MONA LISA . 2. November 2005, 13:29

    ... ich sehe auch viele, aber ich rücke ihnen seltener zu Leibe ... und weniger gründlich als du! :-))
  • Das M. 2. November 2005, 10:29

    @Mona: Das Problem ist, das ich teilweise zu viele Motive überall sehe...
  • MONA LISA . 11. Oktober 2005, 15:29

    ... du bist Gott sei Dank groß genug, um den rechten Überblick über die flüchtigen Dinger zu haben. Deswegen findest du wahrscheinlich auch immer so viele! :-)))
  • Das M. 11. Oktober 2005, 15:03

    @Mona: Eigentlich ist alles ein Motiv.
    Aber die allermeisten Motive sind so feige, sich einfach so gut zu verstecken, das man sie nur ganz schwer findet... ;-))
  • MONA LISA . 29. September 2005, 14:09

    Das hab doch wegen des Urlaubs glatt verpasst, aber es gibt mir keinen Aufschluss darüber, was du für ein Unmotiv hältst!! Ich finde das ausgesprochen motivisch! ... na ja, wahrscheinlich, weil du eins draus gemacht hast! :-)))
  • Das M. 29. September 2005, 9:46

    Danke @Euch vielmals !
    :-))
  • Carsten Jensen 5. August 2005, 18:43

    Gut, dass du dazugeschrieben hast, dass es kein Motiv ist - ich hätte es sonst glatt dafür gehalten ... :)
    Was immer es (nicht) ist - es sieht klasse aus! Das einzige was mich stört, ist die Nichtparallelität am unteren Rand.
    cj
  • Kurt Salzmann 5. August 2005, 17:04

    i l i = I Love it!
  • Kai Aust 5. August 2005, 17:04

    für mich ein tolles motiv :-)
    mfg kai
  • Vor Bei 5. August 2005, 16:46

    stay, look, good!