Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Thumser


Free Mitglied, zeulenroda/ thür.

un- konventionell

Eine junge Künstlerin- etwas verrückt- hat ein altes Rittergut erworben und versucht mutig ihren unkonventionellen Lebensstil inmitten fast unberührter Natur zu leben!
Ein Eldorado für Motiv- Suchende.
Gesehen in Endschütz bei Gera

Kommentare 13

  • Christiane S. 30. Oktober 2005, 21:34

    Ha, ha, ha... - das ist ja klasse... (vor allem natürlich die Tischdecke...)
    Chris
  • UweB 22. Oktober 2005, 21:40

    Stark. Irgendwie zwischen etwas ganz bekanntem und Surrealen- Hat was. Gruss Uwe
  • Tschingderassabum 21. Oktober 2005, 21:32

    unkonventionelle, farbenfrohe Szenerie gut eingefangen. Ich hätte aber eventuelle die Ränder der Fenster oben durch einen eitwas engeren Schnitt beseitigt ...
    LG Frank
  • Brigitte F. 23. September 2005, 18:13

    Durch die von dir gewählte Perspektive hast du die Szenerie sehr effektvoll ins BIld gesetzt, das ganze Ensemble gefällt mir sehr gut. Ich finde allerdings, dass der lila Rand zu grell wirkt und zu stark vom Inhalt ablenkt, der genug Sehenwertes bietet, um eben nicht davon weg- und ablenken zu müssen.
    LG Brigitte
  • Jens Leonhardt 19. September 2005, 20:40

    schöne Farben und interessante Stimmung - gefällt mir
    Gruß Leo
  • Sandra Lö. 27. August 2005, 0:49

    dieses Bild hat irgendwie seinen eigenen Charakter, gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Sandra
  • Erika Herzog 24. August 2005, 23:12

    bestechend natürlich, ungezwungen, sehr einladend.....
    schöne Stimmung.
    LG Erika
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. August 2005, 22:19

    ein tolles Motiv ........
    gut festgehalten...
    lg dorothea
  • Marco Gebert 24. August 2005, 10:44

    Ich finds irgendwie reizvoll. Der Garten sieht ziemlich naturbelassen aus.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Co Be 24. August 2005, 10:09

    Gut so, dass du nix verändert hast....
  • Gottfried Thumser 23. August 2005, 10:35

    @Constanze,
    Du hast recht: auf dem Grundstück ist so manches nicht akkurat- eben unkonventionell und deshalb so reizvoll.
    In guter Absicht habe hab' ich vor der "Foto- Session" an den Motiven nichts verändert!
    Gruß go
  • Co Be 23. August 2005, 10:07

    Ein zauberhafter und romantischer Sitzplatz !!
    Ein naturbelassener Garten...
    Die Kerzen sind schief....passend zum Haus ? Irgendwie ist ja alles ein wenig schief auf dem Foto...Absicht ?
    Ich mags jedenfalls.
    grüßle
  • Josef Zenner 23. August 2005, 6:15

    Da hätte man vielleicht mehr daraus machen können.
    Für mich etwas zu viel zu sehen.
    Viele Grüße Josef.