Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Un jour de vent . . .

. . . à Saint-Mathieu

Frankreich
Ordner Frankreich
(161)

.
.
.
.

Kommentare 42

  • Volkmar Geyer 29. Oktober 2021, 16:45

    Mal eine völlig andere Sicht als gewohnt.  Gruß von Volkmar
  • Dieter Weiss Photographie 22. Juni 2017, 14:20

    Sehr spannender Bildaufbau... gefällt mir sehr gut... :))

    LG Dieter
  • G. M 8. Juni 2017, 18:43

    Mit einem Doppelklick entfaltet sich die Wirkung des Bildes enorm, eine fantastische Aufnahme, die Farben sind irre schön und so natürlich....lg aus den Bergen
  • Andreas Krieter 6. Juni 2017, 18:31

    Gefällt mir sehr gut Dein Küstenbild!! Evtl. hätte ich die Steine rechts im Vordergrund noch ein klein wenig abgedunkelt um noch etwas mehr Details im Stein zeigen zu können. Aber das ist nur so eine Empfindung ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Birgit Pustelnik 17. Mai 2017, 19:07

    Feines bretonisches Landschaftsfoto. Mir gefallen die frischen Farben, die durchgängige Schärfe und die Bildgestaltung mit der lockeren Wolke als Blickfang.
    LG Birgit
  • Hanne L. 15. Mai 2017, 18:58

    Eine spektakuläre Felslandschaft! Deine Perspektive ist klasse gewählt, das Licht vom Feinsten.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rosenzweig Toni 15. Mai 2017, 0:19

    Eine sehr gute Bildgestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Eifelpixel 14. Mai 2017, 8:12

    Sehr schöne Küste und einen guten Blickwinkel gewählt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • rolvin 11. Mai 2017, 23:05

    Klasse von der Bildgestaltung und eine herrliche Klarheit mit fantastischen Farben.
    Tolles Fotomotiv!
    LG Roland
  • Evi Seeger 11. Mai 2017, 21:48

    So kenne und liebe ich die Bretagne, vor allem die Region Finistére ist sehr schön. Da zieht es mich auch immer wieder hin. Dein Bild von dort gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Evi
  • Anoli 6. Mai 2017, 21:14

    Irgendwie gewaltig, die Felsen, - eine großartige Aufnahme! Wie unbedeutend die menschlichen Bauwerke wirken.
    LG Ilona
  • Andreas Josef 6. Mai 2017, 19:32

    Der Schnitt und die BQ sind richtig klasse. Vor 33 Jahren habe dort ganz i.d.N. einen Campingurlaub verbracht. Die damalige Freundin ist lange schon auf und davon, die Erinnerung ist geblieben. VG Andreas
  • Gabriele Maria Bootz 6. Mai 2017, 19:15

    Die Bildkomposition gefällt mir sehr.
    VG Gabriele
  • Norbert REN 5. Mai 2017, 10:28

    Was für eine Küste !!! und ein ganz besonderer Ort.
    LG. Norbert
  • DeVo 4. Mai 2017, 11:25

    Mal ein eher ungewöhnlicher Standpunkt, um ein Foto von dort zu machen. Das gefällt mir sehr. Und eine Reise dorthin ist es immer wert.
    HG D.