Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Miss White Suicide


Free Mitglied, Dresden

un jour aux anges

©Daniel Mangatter
Es ist solch ein Zucker mit euch zu arbeiten! (nun schon unsere Nummer Drei!)

Make-up:Juliane Junker
Das Kleid wurde uns freundlicher Weise vom Blue Fire Dresden zur verfügung gestellt!

Kommentare 8

  • Der Fehmaraner 5. August 2008, 10:23

    wow was für ein kleid!
    sehr schöne gemacht.
    lieben gruss
    olli
  • Jens-P. 18. April 2008, 19:23

    Also das Kleid finde ich sehr schön, auch das Model ist schön anzusehen, aber meiner Meinung nach wäre da mehr drin gewesen.
    Finde zum einen die Lichtführung nicht sooo gelungen und auch Frisurtechnisch hätte man passend zu dem tollen Kleid mehr machen können finde ich.
    Sonst sehr hübsch.

    Jens
  • Seelen Farben 18. April 2008, 6:51

    uhi klasse..... super schönes kleid.... sehr schick!
  • Björn Kindler 17. April 2008, 21:21

    Passt alles: Outfit, Location, Pose.
    Gratuliere zum schönen Bild!
  • Mike Trapp 17. April 2008, 21:11

    Ach du heiliger Schwan das ist so schön das mir nichts mehr einfällt dazu
  • 19Vize´miss 17. April 2008, 21:08

    Gefällt mir sehr gut :) PERFEKT

    Schönen Abend noch ...
  • da Vinci 17. April 2008, 20:48

    tolles bild
  • Patrick Michael Weber 17. April 2008, 20:44

    Fantastisches Outfit und Posing.

    Ein weiterer Schnitt hätte der Wirkung der Robe aber gut getan.

    Viele Grüße
    **Patrick**

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten