Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

un altro angelo

un altro angelo
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

15.04.2008 / 14:27 h
Sony Alpha 100
120 mm , F4.5 , 1/200s , ISO 100

Friedhof Morcote
(wohl einer der schönstgelegenen Friedhöfe...)
siehe nachfolgendes Panorama von oberhalb des Friedhofes:


ein wunderbares Bild dieses Engels (nicht von mir):

Himmelsboote
Himmelsboote
Sandra Ka


Ich wünsche allen ein tolles und sonniges Wochenende!

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

angelo
angelo
Fredi Gyger

Kommentare 4

  • Fredi Gyger 26. April 2008, 19:58


    @ alle : Viele Dank für Eure Anmerkungen!

    @ Maria : Der Stab im Hintergrund ist einer der beiden Flügel... (Der andere ist links im Bild). Ich habe es mir tatsächlich auch überlegt, ob ich ihn wegmachen soll - da er aber ein Hauptelement des Engels ist und ich vermutete, dass man dies allenfalls erkennen kann, habe ich mich entschieden, ihn im Bild zu lassen...
  • Sandra Ka 26. April 2008, 13:11

    Hallo Fredi
    Danke für die Verlinkung! :-)
    In deinem Bild wirkt der Engel ganz anders. Dank dem hellen HG wirkt er so lieblich.
    Gefällt mir! Dieser Ort ist wirklich wunderbar und die vielen Statuen laden zum fotografieren ein.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Maria Minze 26. April 2008, 11:18

    wunderschön verwittert und der bildausschnitt und die perpektive sind für einen egel sehr passend gewählt...( ich hätte wahrscheinlich noch den stab rechts hinter dem kopf wegradiert)
    lg maria
  • ston 26. April 2008, 10:58

    starkes "Portrait" Durch den hellen HG kommt die Statue viel besser zur Geltung.
    LG Stefan