2.321 10

Robärt


kostenloses Benutzerkonto

Umzug...

....unsere Besitzer sind in eine neue Wohnung umgezogen. Wir mußten natürlich mit. Jetz wird es langsam mal Zeit unsere Kisten auszupacken.

Kommentare 10

  • Katja Andexel 28. Januar 2009, 9:46

    Also ich würde ja auch gerne mal umziehen. Ich stelle es mir spannend vor, wenn man dann die Kisten wieder auspackt und die Sachen so langsam wieder zum Vorschein kommen. Außerdem muß es lustig sein, Mami dabei zu zuzusehen, wie sie verzweifelt die Sachen wiedersucht. ;-)
    LG, Wuschel!
  • Robärt 26. Januar 2009, 18:47

    Das ist eine 3 Zimmer Wohnung. Also gibt es (vorerst noch) ein eigenes Bärenzimmer. *über beide Ohren grins*
  • Hermann the Plüsch 26. Januar 2009, 8:28

    ah, das ist eine coole Masche, ich sollte auch Spanisch lernen ;-)))
    und, wie viele Zimmer habt Ihr in der größeren Wohnung für Euch?
  • Robärt 25. Januar 2009, 11:12

    Also nach Spanien sind wir nicht gezogen. Nur in eine etwas größere Wohnung, damit wir mehr auslauf haben. *grins*
    Das Spanisch lerne ich doch nur so nebenbei. Hab mir gedacht das kommt dann bissl besser an bei den Bärinen, so als Latin-Lover *lach*
  • Alphons Bär 24. Januar 2009, 13:48

    Biste nach Spanien gezogen, Robärt?
    Gruß, Alphons
  • Winkelsucher 24. Januar 2009, 10:04

    Umzug? Oh je, viel Arbeit... :-(
    Aber schön, dass ihr so fleißig helft! Da wirds bald wieder gemütlich sein!!
    LG, @rmin
  • Mister Moose 24. Januar 2009, 8:37

    wirklich fleißige Bärchen :o)! Was würden die Menschen nur ohne solche fleißigen Helferchen machen?

    LG die Elche
  • Motie 24. Januar 2009, 0:15

    Sag einfach Bescheid,
    wir kommen und helfen Dir gerne.
    LG Ferdi und Ole
  • Gold555Engel 23. Januar 2009, 19:15

    Oha, intelligente Plüschmitbewohner, das ist toll!
    Meine sind immer nur faul und wollen hin und her getragen und möglichst an einem beschaulichen Ort hingesetzt werden.

    ;-)

    LG Angelika
  • Lars Gabrysch 23. Januar 2009, 18:37

    und habt ihr alles wieder gefunden? ;-)