2.838 60

Christine Matouschek


Premium (World), Starnberg

Umzug ...

... ist schön,
macht aber viel Arbeit.

Aber danach
geht es hier wieder flott weiter.




http://www.christine-matouschek.de/

Kommentare 60

  • Hammehai 17. Januar 2013, 17:25

    Uui,dann hoffe ich doch, das alles so gut gelungen ist, wie dieses Bild hier.

    LG.Marita
  • Müller Anita 16. Januar 2013, 21:26

    Interessante Sichtweise der Dinge. Starke Arbeit.
    LG Anita
  • kira2501 30. Dezember 2012, 19:57

    herrlich auch diese Arbeit liebe Christine
    LG Ute
  • Peer Fekt 25. November 2012, 13:02


    +++

    lg, P.F.
  • † werner weis 20. November 2012, 14:45



    ich ergänze:


    --------------------------------------------------
    lasierst Du das Reale
    frisierst Du auf Traum

    es ist nicht nur Schminke, es schafft Neues
    --------------------------------------------------
  • inkä 11. November 2012, 20:07

    "Umziehen" ist wie "Abgebrannt" - hat man früher immer gesagt! ALLES hat ein Ende Matou - auch ein Umzug! Starnberg? Vom Starnberger See habe ich schon viel Gutes gehört bezüglich "TOLLER GEGEND" - das muß doch ungemein BEFLÜGELN!!!!
    "Es gibt NICHTS GUTES - außer man tut es" - in diesem Sinne: hau rein!!!!
    glg inkä
  • Alfred Held 11. November 2012, 14:10

    Hallo Matou
    Linien Formen Figuren, sowie Farben im Kontrast, das macht deine Bildgestaltung so interessant
    Gruß Alfred

    [....der zur Zeit wenig im fc zu sehen ist, andere ehrenamtliche Aufgaben verlangen ihren Tribut, du bist aber nicht vergessen]
  • Maier Ute 7. November 2012, 20:17

    ............Umziehen ist gut, frau kann dabei viel unnötigen Ballast loswerden.........

    LG Ute
  • B.K-K 4. November 2012, 18:44

    die Paletten haben sicher viel Baumaterial getragen - wieder eine sehr ansprechende Darstellung davon, sicher als Moment der Erholung bei dem doch nervigen Streß ...
    alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für einen guten Abschluß aller Maßnahmen für das neue zu Hause -

    herzlich
    Brigitte

    PS. ich hoffe, Du hast Dein Laptop nicht vergessen - *smile -
  • Mannus Mann 2. November 2012, 15:23

    Was Macht der Umzug?
    Wo bleibst du denn?
    Und das dauert so lange?
    Wie ich diese Fragerei hasse.
  • warei 31. Oktober 2012, 15:47

    Ich habe gerade gesehen, du bist nach Starnberg gezogen.
    Wünsche dir viel Glück, meine Liebe.
    LG Waltraud
  • Sylvia Sivi 30. Oktober 2012, 16:44

    viel erfolg
    und baldiges ende davon
    lg sivi
  • Klaus-Günter Albrecht 22. Oktober 2012, 13:01

    Umzug? Ja, Umzug macht viiiiiiiiieel Arbeit. Und danach findet man nichts mehr wieder. Aber Ein Umgebungswechsel weckt auch den Entdeckungsgeist.
    Alles Gute!
    Liebe Grüße Klaus
  • Alfred Held 19. Oktober 2012, 16:35

    Ich hatte eigentlich versprochen etwas früher zu schreiben, hat nicht sollen sein.

    Formen Linien geometrische Figuren haben beeindruckende Bildergebnisse
    Gruß Alfred
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2012, 19:16

    Der Umzug dauert wohl länger als geplant...;-)))

    LG CODY

Informationen

Sektion
Views 2.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F600EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 4.6 mm
ISO 100