Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Umzug auf vietnamesisch 1

Ich ziehe zwar nicht um, werde aber für ein paar Tage nicht "online" sein, werde deshalb keine Anmerkungen schreiben können.

Kommentare 12

  • Christina Bora-Bora 29. Februar 2008, 19:03

    Ohne Rückspiegel und Blinker !
    (eine Hand tut es auch)
    Toller Schnapschuss.
    LG Christina
  • Jens Leonhardt 22. Februar 2008, 22:30

    sie sind Beladungskünstler :-)
    Leo
  • Ursula G. 20. Februar 2008, 22:18

    Da sieht man mal wieder: alles was ein Mensch so b raucht geht in einen Karren. Da haben wir es doch vergleichsweise ganz gut. Schöne Alltagsszene.
    Gruß
    Ursula
  • Thomas Brüning 20. Februar 2008, 22:03

    Ein ganz toll fotografierte Szene aus dem alltäglichen Leben dort! Mein Kompliment!
    LG Thomas
  • Klaus Zeddel 20. Februar 2008, 17:14

    Herrliche Straßenszene. Wenn ich da an unserem letzten Umzug denke, mit wie wenig ein Mensch doch auskommt. Aber selbst das Wenige zu ziehen war sicherlich recht anstrengend, hoffentlich war es nicht zu weit.
    LG Klaus
  • Andreas Rinke 20. Februar 2008, 8:08

    Da muß der Ärmste auch noch ziehen.
    So vollgepackt ist der Blick vom Fahrersitz aus leider verbaut...
    LG Andreas
  • Marguerite L. 19. Februar 2008, 23:39

    Ein herrliches Bild aus einem mühsamen Leben
    Grüessli Marguerite
  • (M)Ein-Blick 19. Februar 2008, 22:33

    oh, und ich dachte schon, du musst dich sooo plagen!
    Super Motiv!!
    Hab eine gute Zeit, gruß Gerda
  • Christap 19. Februar 2008, 21:52

    Unser ganzes Geraffel hätte auf diesem Gefährt nicht Platz gehabt....
    Dann mach's mal gut und komm' bald wieder !!
    GLG Christa
  • tolbiacum 19. Februar 2008, 19:49

    interessant - andere länder - andere sitten
    lg elmar
  • Heidi Roloff 19. Februar 2008, 17:42

    Die Hand die vorschriftsmäßig die Richtungsänderung anzeigt ist köstlich. Die nächste Fuhre, wenn das Klavier transportiert wird, würde mich noch interessieren :-)))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 19. Februar 2008, 13:45

    Da bin ich erleichtert, dass es nicht Dein ganzes Hab und Gut ist :-)) ....mal ganz zu schgweigen von dem Fuß (und der Hand?) des Umzugsunternehmers.
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz