Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Leuenberger


World Mitglied, Dänikon

Kommentare 3

  • Heinz Heinsberg 16. April 2015, 16:28

    Wunderbare Fotos von der Perahera. Bin großer Sri Lanka Fan und war schon eine Nacht lang bei der Esala Perahera.
    Unbeschreiblich die Stimmung. Man muss es erlebt haben. Auch sonst hat dieses Land unendliche sehenswerte Orte.
    Kleine Enttäuschung für dich ... Dein Elefantenfoto ist nicht der Schrein des Zahns. Dieser ist immer überdacht und wird begleitet von 2 Elefanten auf deren Rücken Tempelwachen den Schrein beschützen.
    Bei deinem Foto handelt es sich um einen hinduistischen Schrein. Die Perahera ist Heiligtumsfahrt für mehrere Glaubensrichtungen.
    Schöne Fotos.... Tolle Erinnerungen
    LG
    Heinz
  • Cecile 7. Juli 2014, 16:15

    Beeindruckend !!!
    Ich höre die Trommeln, die Flöten und das Rasseln der Schellen an den Füßen der Kandy-Dancers, das Stampfen der wunderschön geschmückten Elefanten, den Singsang der gläubigen Menschen - und ich rieche förmlich die schwül warme Luft ...
    LG E.
  • Benita Sittner 16. Juni 2014, 1:06

    .....ein sehr lebendiges Foto....super schöne Szene....
    VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---