Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Umzingelt von sehr, sehr viel Wasser

Beim heutigen Ausflug boten sich sehr viele Motive zum Thema Wasser an, ich hab mich für dieses entschieden;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles Thema 27.04.2014: Wasser

nächstes Thema 04.05.2014: Arm und Reich

***

zur abstimmung für übernächste woche gehts hier in unser forum.
um mitabstimmen zu können MÜSST ihr registriert sein. ist ne sache von 2 minuten.
http://www.fight-club-forum.de/t51f6-Themenabstimmung-fuer-den.ht
ml#msg398

Kommentare 18

  • Woman of Dark Desires 28. April 2014, 18:55

    schlicht und einfach sehr schön!
    lg wodd
  • Jenno W. 28. April 2014, 17:58

    Du hast die Helgolandsaison eröffnet und ein Spitzenfoto mitgebracht!!
    LG Jens
  • Thorsten Bartelt 28. April 2014, 8:31

    Zwei grimmige Möwen suchen etwas..
  • Angela May 28. April 2014, 7:38

    Hilfe, wo ist der Schärfepunkt? Ich dachte erst der Rasen, aber dann... Ich find's ein. Küsschen schade, was aber sicherlich Absicht, wie ich dich kenne...
    Gruß Angela
  • Renate K. 27. April 2014, 22:26

    @bk - Ich weiß :-))) Trotzdem - oder gerade deswegen empfehle ich sehr die nachfolgende Lektüre:


    Nachher schaust Du die Viecher mit etwas anderen Augen und mit milder Gnade an :-))
  • Thomsen1 27. April 2014, 22:23

    Huhu Bernd,
    kennst Du Idgie Threadgoode?
    Sie ist eine Titelfigur aus einem meiner Lieblingsfilme "Grüne Tomaten". Was das mit Deinem tollen Foto zu tun hat:-)) Idgie ist die Bienenbetörerin, Du der Möwenbetörer!!!
    Die hast Du richtig wirkungsvoll in Szene gesetzt, sehr schicke Bearbeitung mit schönen satten Farben.
    LG
    Thommi
    PS. Der Film geht immer, wie Dein Foto!!!
  • Momente HH 27. April 2014, 22:04

    und damit ist es doch ein wunderbarer Anblick :-))))
    lg gine
  • -bk- 27. April 2014, 21:51

    @Renate K.:Genau genommen sind das auch ganz miese Flugratten, die den Touris ziemlich alles ganz dreist aus der Hand klauen. Die kennen keine Skrupel.
  • Renate K. 27. April 2014, 21:34

    oh jee, wenn das Drea sieht, wird sie sich wieder die Haare raufen. Man kann sie mit Möwven immer so schön ärgern :-)

    Ein wunderschönes Bild, Möwven, Meer und Felsen. Herrlich!
    LG Renate
  • Kawachi 27. April 2014, 21:30

    Bei uns gab's heute auch sehr viel Wasser, allerdings von oben ;-((((( Bei dir viiiiel schöner!
    LG Peter
  • Ranunkelchen 27. April 2014, 21:05

    Möwen scheinen auch sehr neugierig zu sein..... sind mal eben angeflattert um zu sehen was Du da so machst. ;)
    Toller Ausblick und das Thema gut umgesetzt!

    LG Anja
  • Martin Rodan 27. April 2014, 21:00

    Eine Klippe mit Meerblick,
    die Möwen wissen gar nicht, wie optisch vorteilhaft ihre Aufenthaltsorte doch sind.

    Gruß - Martin
  • PasstheHat 27. April 2014, 20:54

    Die Möwen mit dem passenden Hintergrund...das sieht gut aus und ist auch gut von dir festgehalten wurden.
    Peter
  • Sanne - HH 27. April 2014, 20:53

    prima umgesetzt...euer Thema....da ist wirklich eine Menge Wasser...:)
    Mir gefällt hier besonders der gute Schärfeverlauf und die geduldigen Möwen natürlich auch...:) Sanne
  • Fotomama 27. April 2014, 20:50

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
  • -bk- 27. April 2014, 20:49

    Helgoland ist korrekt (siehe Sektion), und das da hinten ist ein Mensch. Da war so einiges los.
  • Martin Görner 27. April 2014, 20:48

    Wie schön doch das Helgoländer Gestein ist ! -hi hi- vg Martin
  • Fotomama 27. April 2014, 20:45

    Wenn ich richtig sehe, ist das Helgoland?
    Dann stimmt "umzingelt" :-) Ein Titel, für den man einen Moment nachdenken muss, denn auf dem Bild ist das Wasser nur in eine Richtung.
    Deshalb sehen die Möwen wohl auch nicht so panisch aus ...
    Aber ein schönes BIld mit den Vögeln, der grünen Wiese, dem roten Felsen und dem blauen Wasser.
    Das kann man fast im Contest "Welt der Farben" einstellen ;-)

    Ist das da noch ein einzelner Mensch auf der Klippe hinten? Hätte was...
    Auch der wetterbedingt milchige Übergang vom Meer in den Himmel gefällt mir.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ebbe und Flut
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100