Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 6

Sonja H...


Free Mitglied, Nürnberg

Umzingelt

Am Ententeich... ist das Rassismus unter Enten?

Ich habe die Enten NICHT versetzt, die schwammen freiwillig so... Ich habe allerdings im Vordergrund einige Enten wegradiert, damit man den Gag besser sieht.

Kommentare 6

  • Stopsel Th. 5. November 2004, 14:07

    Echt witzig!
    Super gesehen!
    LG Stopsel
  • Rient R. 2. November 2004, 22:53

    Echt lustig, sieht prekär aus die Lage, vor allem wenn man bedenkt wie oft die Grauen mit den Standardteichenten im Clinch sind.

    Rientje
  • Peter Ehl 2. November 2004, 15:57

    Tolle Idee - super umgesetzt. Wenn ich nicht wüsste, dass sich Tiere so nicht verhalten hätte ich es dir als real abgekauft. - gute Arbeit.
  • Dani Studler 2. November 2004, 14:55

    wow, sowas hab ich noch nie gesehen! die Taucher-Bande scheint mir ja richtig organisiert vorzugehen!

    Die hast du aber nicht so platziert im photoshop...oder?

    lg dani
  • Karl M. 2. November 2004, 14:47

    Vielleicht ein Spalier für das Brautpaar? :-))
    Schön!
    VG Karl
  • Juliane Meyer 2. November 2004, 14:44

    Ja huch..dascha witzig))
    LG
    Juliane