Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 6

Michael Hohnen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Umzingelt

Tagebau bei Otzenrath
so klein können Laster sein wenn ein Bagger in der Nähe ist.

Kommentare 6

  • Claudia B.dorf 29. März 2007, 17:38

    zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, aber auf den Auslösefinger kommt es an. Gigantisch, da ist man zwischen pro und contra hin und her gerissen.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. Dezember 2006, 1:15

    klasse
    lg Frank
  • Nicole New 19. Dezember 2006, 19:03

    Bei dem Anblick bin ich immer hin -und hergerissen zwischen Erschrecken und Faszination.
    Obwohl ich die Bagger schon oft gesehen habe, wird mir die Größe immer erst im Vergleich bewußt.
    LG Nicole


  • Michael Hohnen 17. Dezember 2006, 20:07

    @Peter
    die neuen Motive kommen die Woche mit der neuen Cam ;-)
  • Michael Hohnen 17. Dezember 2006, 19:58

    @Peter
    und das lag fast 2 Jahre auf meiner HDD
  • CyberErnie Markus Krämer 16. Dezember 2006, 17:59

    Schönes Bild von dem Riesen, aber schade, dass soviele Orte wie z.B. auch Otzenrath weichen müssen für das "Riesen-Loch"... :o(

    Viele Grüsse aus Buir, auch von einem Loch bedroht, wenn auch "nur" durch zukünftige Lärmbelästigung (Verlegung der A4)

    Markus