Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Lay


Free Mitglied

Umwerfend...

... waren die Argumente der Bild-Zeitung schon immer, wie in diesem Fall ganz klar zu erkennen ist. Die Fliege ist nach kurzer Ruhepause und einigen Fotos wieder auf und davon geflogen.

Panasonic DMC-FZ30 mit Raynox 250
Belichtungszeit 0,05s
ISO 80
Brennweite 361mm

Kommentare 4

  • Jutta Grote 18. Mai 2008, 11:56

    Das ist ein super tolles Makro in einer klassen Schärfe.
    LG Jutta
  • Monie 18. Mai 2008, 9:42

    ein Wahnsinnsmakro!
    einfach nur toll!
    Gruß Monie
  • DehJott 18. Mai 2008, 7:46

    ... aha.
    das nächste Mal lese ich erst deinen Text, und merke dann an
    ;-))

  • DehJott 18. Mai 2008, 7:45


    Hamma Makro!
    Finde ja eigentlich lebende Viecher interessanter, aber Fliegen stehen ja eh wieder auf...
    :-)

    lg
    Jens
    __________________________