Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 2

Björn Oschmann


Free Mitglied, Gotha

Umweltpolizei

Der Mistkäfer ist als Dungverwerter und Aasvertilger ein wichtiges Bindeglied im Ökosystem Wald. Hier sind zwei Waldmistkäfer zu sehen die sich an einer toten Nacktschnecke gütlich tun. Der erste Käfer hat sich hierbei regelrecht in den Kadaver gefressen.

Da ich mich fototechnisch weiterentwickeln und besser werden möchte bin ich für Kritik und Anregungen, auch zu meinen anderen Bildern, sehr dankbar!

Kommentare 2

  • Jackie.S 4. September 2009, 17:35

    Toll das du sie gesehen hast... ja das sind ganz besondere kleine kerlchen, ich habe leider noch nicht viele von ihnen Live gesehen :-)
    Ein sehr schönes Foto in einer klasse schärfe! Auch der Rahmen finde ich sehr gut gewählt
    Lg Jackie
  • Birgit Presser 4. September 2009, 17:23

    Klasse!!!
    Da stimmt alles: Schärfe, Farbe und Schnitt!
    Überraschung!
    Überraschung!
    Birgit Presser

    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz