Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Umweltmüll

Gefunden an der Süderelbe gegenüber vom CTA.
Ein kleines Kind weint bitterlich um seine Quitscheente und ein genervter Yuppie sucht hektisch seinen Büro-Golfplatz,denn jetzt muss er vieleicht bei seiner Freundin einputten.

Umweltmüll*
Umweltmüll*
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger

Kommentare 8

  • Rudolf Himmelrath 15. September 2014, 12:06

    Die Meere sind übersäht mit unverrottbarem Plastikmüll! Dies hier sieht wenigstens noch gut aus!
    Das Problem sind heute aber eher die Nanoteilchen, denn die kehren in der Nahrungskette wieder zurück in den Menschen - und verbleiben dort...
    Gruß
    Rudolf
  • Wolfgang Weninger 14. September 2014, 20:33

    die Zivilisation ufert aus :-(
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 14. September 2014, 20:29

    Die Ente sieht aus wie einkopiert aber sowas hast Du ja nicht nötig*schmunzel* Tolle Bildidee und -umsetzung Jens! Gruss Gerda
  • M.E.1 14. September 2014, 11:17

    ...hängt da auch noch so fotogen rum :-))
    Klasse gesehen ...auch das angehängte Foto gefällt mir
    LG Maren
  • Nilsette 14. September 2014, 10:47

    Ente ist ja noch passend, und gut für die Freundin, dann bekommt sie auch mal wieder etwas Aufmersamkeit, gut gesehen, VG Bethina
  • Adrianus Aarts 13. September 2014, 23:55

    Bei uns sagt man "Umweltschmuck"
    LG Ad
  • Rita340 13. September 2014, 23:23

    Das Quietscheentchen sieht aus, als wenn es schon bessere Tage gesehen hat.
    Dein Foto zeigt ganz offensichtlich, dass wir eine Wegwerfgesellschaft sind.
    LG Rita
  • Sanne - HH 13. September 2014, 23:08

    so traurig es ist....für die Aufnahme...einfach gut...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Hafentouren
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 86.0 mm
ISO 250