Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Umweltfreundliches Brasilien

Gesehen in Florianopolis, Santa Catarina, Brasilen.

Kommentare 31

  • Nikon Ikone 15. April 2013, 19:35

    Klasse, könnte auch hier in Deutschland so sein.
    LG Inge
  • B. Walker 13. April 2013, 0:21

    In Brasilien scheint alles bunter zu sein.
    LG Bernhard
  • HerbertKpn 12. April 2013, 22:50

    Donnerwetter, 5 Abfallsorten. Das reicht fast an Biberach in Oberschwaben ran, wo man bis Ende letzten Jahres 12 Abfallsorten kannte ...:-)
    Lg Herbert
  • TacitusRomeo 12. April 2013, 17:18

    Schön Farbenfroh. Wolf hat Recht, bei uns gibt es so etwas NOCH nicht.
    VG
  • Meine schönsten Augenblicke.. 12. April 2013, 16:36

    Schön bunt,gefällt mir!Lieben Gruß von Wega
  • Stuppsi 12. April 2013, 15:28

    Wenn die Bürger die auch richtig befüllen, ist
    das eine lobenswerte und gute Sache.
    LG Elke
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 15:12

    vorab möchte ich mich bedanken für dein interesse an meinen 3 D-bildern.
    zu deinem bild:
    müllfarbspiel vom feinsten. klasse gesehn und präsentiert in der perfekten darstellungsform.
    lieben gruss aus münster von picture-e
  • EdelS 12. April 2013, 14:53

    Sehr farbenfroh! Liebe Grüße Edel
  • Irene O 12. April 2013, 13:39

    Das nenne ich Fortschritt, hier sind die 5 Gruppen in einem runden Behälter zusammen gefasst.

    Gute Idee, hoffentlich habe ich dann die Kamera dabei...

    LG Irene
  • Richard. H Fischer 12. April 2013, 11:37

    Donnerwetter, wirklich vorbildlich.
    Südaustralien hat nur 3 Bins.
    Gut aufgereiht, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ursula Theißen 11. April 2013, 22:58

    Hehehe sehr gut, vor allem mit den Wolkenkratzern im Hintergrund - was für ein Pendant :))))
    LG Ursula
  • barbara hetterich 11. April 2013, 20:57

    Nix drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich dachte, nur Deutschland trennt und macht .
    Vielleicht haben alle Bammel, diese schönen bunten Tonnen zu becshmutzen? :-))
    lg barbara,
    die das Bild klasse findet
  • Bea Buchholz 11. April 2013, 20:44

    Diese Tonnen sind bei uns noch nicht aktuell aber wenn jeder seinen Müll in die passenden Behälter entsorgt dann sind die Städte bald sauber, die Betonung liegt auf ..WENN..
    gut gesehen

    LG.Bea
  • kira2501 11. April 2013, 20:18

    herrlich das nenn ich mal mit gutem Beispiel vorangehen
    LGUte
  • Angelika_K 11. April 2013, 19:38

    Trotzdem frage ich mich ob auch dort so einiges hinterher wieder gemeinsam entsorgt wird? In Deutschland merkt man das ja schon an den unterschiedlichen Auftrennungen pro Gemeinde, welche dann wieder in gleicher Entsorgungsanlage landen.....
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.3 mm
ISO 125