Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Umweltfreundliches Brasilien

Gesehen in Florianopolis, Santa Catarina, Brasilen.

Kommentare 31

  • Nikon Ikone 15. April 2013, 19:35

    Klasse, könnte auch hier in Deutschland so sein.
    LG Inge
  • B. Walker 13. April 2013, 0:21

    In Brasilien scheint alles bunter zu sein.
    LG Bernhard
  • HerbertKpn 12. April 2013, 22:50

    Donnerwetter, 5 Abfallsorten. Das reicht fast an Biberach in Oberschwaben ran, wo man bis Ende letzten Jahres 12 Abfallsorten kannte ...:-)
    Lg Herbert
  • TacitusRomeo 12. April 2013, 17:18

    Schön Farbenfroh. Wolf hat Recht, bei uns gibt es so etwas NOCH nicht.
    VG
  • Meine schönsten Augenblicke.. 12. April 2013, 16:36

    Schön bunt,gefällt mir!Lieben Gruß von Wega
  • Stuppsi 12. April 2013, 15:28

    Wenn die Bürger die auch richtig befüllen, ist
    das eine lobenswerte und gute Sache.
    LG Elke
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 15:12

    vorab möchte ich mich bedanken für dein interesse an meinen 3 D-bildern.
    zu deinem bild:
    müllfarbspiel vom feinsten. klasse gesehn und präsentiert in der perfekten darstellungsform.
    lieben gruss aus münster von picture-e
  • EdelS 12. April 2013, 14:53

    Sehr farbenfroh! Liebe Grüße Edel
  • Irene O 12. April 2013, 13:39

    Das nenne ich Fortschritt, hier sind die 5 Gruppen in einem runden Behälter zusammen gefasst.

    Gute Idee, hoffentlich habe ich dann die Kamera dabei...

    LG Irene
  • Richard. H Fischer 12. April 2013, 11:37

    Donnerwetter, wirklich vorbildlich.
    Südaustralien hat nur 3 Bins.
    Gut aufgereiht, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ursula Theißen 11. April 2013, 22:58

    Hehehe sehr gut, vor allem mit den Wolkenkratzern im Hintergrund - was für ein Pendant :))))
    LG Ursula
  • barbara hetterich 11. April 2013, 20:57

    Nix drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich dachte, nur Deutschland trennt und macht .
    Vielleicht haben alle Bammel, diese schönen bunten Tonnen zu becshmutzen? :-))
    lg barbara,
    die das Bild klasse findet
  • Bea Buchholz 11. April 2013, 20:44

    Diese Tonnen sind bei uns noch nicht aktuell aber wenn jeder seinen Müll in die passenden Behälter entsorgt dann sind die Städte bald sauber, die Betonung liegt auf ..WENN..
    gut gesehen

    LG.Bea
  • kira2501 11. April 2013, 20:18

    herrlich das nenn ich mal mit gutem Beispiel vorangehen
    LGUte
  • Angelika_K 11. April 2013, 19:38

    Trotzdem frage ich mich ob auch dort so einiges hinterher wieder gemeinsam entsorgt wird? In Deutschland merkt man das ja schon an den unterschiedlichen Auftrennungen pro Gemeinde, welche dann wieder in gleicher Entsorgungsanlage landen.....
    lg Angelika
  • Elvina Benoist 11. April 2013, 19:22

    J'adore ces poubelles du tri sélectif !! bien vu ! amitiés,Elvi
  • Elfriede de Leeuw 11. April 2013, 18:08

    Daß lasse ich mir gefallen,toll....und im HG die Skyline!

    Vlg.Elfriede
  • JeanPierre 11. April 2013, 17:41

    Bien vu, cet alignement multicolore !
  • Fotorike 11. April 2013, 17:33

    Das sieht schön aus und ist noch nützlich, schöne Farben,
    LG Ulrike
  • Gilbert13 11. April 2013, 16:42

    Jetzt die Frage, wird dies nicht für Manchen eine grosse Herausforderung, was gehört wohin ;-) LG Jack
  • Rm Fotografie 11. April 2013, 16:17

    das ist echt eine gute idee...und sieht noch peppig aus finde ich
    hoffe nur das der müll nicht beim entsorgen dann doch auf eine kippe kommt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Nikonfan50 11. April 2013, 15:53

    Nun, ich wohne ja auch hier in Brasilien, und diese Tönnchen gibt es überall... Aber... ihr wisst schon was jetzt kommt.... Leider nicht immer, wahrscheinlich wie überall auf der Welt, sind die Menschen sehr unterschiedlich in ihrer Sorgfalt... und in ihrem Verantwortungsbewusstsein... Manchmal fehlt ein wenig das wachsame Auge des Gesetzes, das liebevoll mahnend den ein und anderen Zeitgenossen ermutigt sich doch ein wenig mehr um diese Ordnungen zu bemühen...
    Ach was bin ich heute wieder diplomatisch...
    Man sieht schon Schilder hier "Para um bela cidade", also für eine schöne Stadt, oder "manter suas ruas limpa", haltet eure Straßen sauber, oder so... Aber... Nun, man soll die Hoffnung nie aufgeben...
    LG Wilfried
  • Monique POLETTO 11. April 2013, 15:25

    jolie palette de couleur ces poubelles !!
    Amitiés
  • S.y.n. 11. April 2013, 15:22

    Mein Kompliment an Brasilien !
    So solltel es überall auf der Welt sein -
    und die Welt kommt in Ordnung !

    Gruß Roswitha
  • Adolf Zibell 11. April 2013, 14:40

    Es scheint zu funktionieren, denn es sieht da sehr sauber aus!
    LG Adolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Brasilien
Klicks 671
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.3 mm
ISO 125