Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Umweg über Dresden III

Leipzig war das Ziel, aber in Dresden gibt es mehr zu sehen.
Dresden Friedrichstadt

Umweg über Dresden II
Umweg über Dresden II
Bernd Kauschmann
Umweg über Dresden I
Umweg über Dresden I
Bernd Kauschmann

Kommentare 6

  • Cherrybalou 16. September 2010, 20:08

    Fantastisch !!! Sowas hab ich noch gar nicht gesehen auf irgendwelchen Fotos !
    VG, Frank
  • Jan-Henrik Sellin 16. September 2010, 18:06

    Du hast die Stimmung perfekt eingefangen,
    Grüße an Dich,
    Jan
  • Vir Tuell 16. September 2010, 10:22

    So etwas wie "blaue Stunde für Arme" könnte man sagen. Weil es ja nicht diese typische Dämmerung ist. Dennoch fasziniert mich dies Bild. Es erinnert mich an so manchen Abend auf den Hbf meiner jetzigen Heimatstadt. Damals war ich in Begleitung meiner Eltern lieber auf dem Bahnhof als in den menschenvollen Geschäftsstraßen. Die blanken Schienenköpfe, die Lichter der Signale und die ein- und ausfahrenden dampfgeführten Züge sind bleibend in meinem Gedächtnis eingraviert. Es war so wie auf Deinem Bild.
  • Klaus Kieslich 16. September 2010, 9:35

    Stimmungsvolles Bild
    Gruß Klaus
  • Adrena Lin 16. September 2010, 7:37

    Ich liebe diese Lichtstimmung !!!!
    LG Andrea
  • Bickel Paul 16. September 2010, 6:33

    Düstere Wolke und schon etwas dunkel. Echt romantische Abendstimmung.
    Gruss Paul