Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 10

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ umweg ]

... mal wieder der nienhäger gespensterwald ... das letzte dieser art ...

Kommentare 10

  • Daniel Kundi 5. Mai 2007, 16:03

    Wo hast du das aufgenommen? Was sind das für Bäume?
    Bin leider so selten am Meer - Österreich ist nun mal ein Binnenland. Zum Glück gibt es solch tolle Fotos, mit denen man sich an den Strand träumen kann (mal zwischendurch)
    lg Daniel
  • Sandra Nißler 4. August 2006, 23:39

    geil

    lg sandra
  • Uwe Thon 3. August 2006, 20:21

    :pssst! wolle schöne wolke kaufe?????
  • Nils Brüsehaber 31. Juli 2006, 11:50

    Ach quatsch. Man muss eben mit dem leben was man bekommt oder hat und das Beste draus machen. Das hast du ja wirklich gut hinbekommen.
    Gruß Nils
  • Lichtbilder - Holger Sauer 31. Juli 2006, 11:31

    @ nils: ich hab zwei wochen auf wolken gewartet ... leider ohne erfolg. fototechnisch eher schade ... aber wir sind mit dem wetter ja eh nie zufrieden.
    danke für's schauen und schreiben!
    lg holger
  • Nils Brüsehaber 31. Juli 2006, 11:04

    Immer wieder schön :)
    Sonst würde ich sagen, dass eine Wolke am Himmel schöner wäre aber in diesem Fall finde ich den leeren Himmel sehr passend. So wird die Fülle des Waldes gut ausgeglichen und das Bild wirkt insgesamt sehr harmonisch.
    Schönes Bild
    Gruß Nils
  • Matthias Moritz 31. Juli 2006, 7:50

    Sehr schöne Farben. Da bekommt sogar der "Gespensterwald" ein sehr freundliches, einladendes Gesicht. Die Wege gestalten das Foto mit. Schön so.
  • Jürgen Evert 30. Juli 2006, 23:40

    Der starke Kontrast kommt hier gut! Sehr interessant gestaltet, klare Linien. gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Nicole Zuber 30. Juli 2006, 13:48

    Von mir aus, kann die Serie weiter gehen. Die Landschaft dort ist einfach traumhaft schön, und, vor allem, Du weiss sie fotografieren. Das Licht ist jedesmal etwas anders und das gefällt mir sehr.

    GLG - Nicole
  • Hartmut Bergner 30. Juli 2006, 13:17

    Nur gut, dass Du außer Stacheldraht u.ä. noch solch' tolle Landschaften sehen und festhalten konntest.
    LG Hartmut