Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Umspannwerk

in Leounda auf Kreta

Kommentare 8

  • Ernesto Ste Obscura 10. April 2013, 14:25

    Ordentliches Chaos oder chaotische Ordnung? Für einen Elektriker kein Potemkinsches Dorf. Aber gute Aufnahme.
    LG Ernst
  • Jens Lotz 27. März 2013, 19:44

    da ist schwer Unordnung, aber im gestalterischen Sinne hast Du eine feine Aufteilung für das Chaos gefunden)))
    LG jens
  • Dieter Schade 26. März 2013, 20:31

    Hoffentlich ist hier klar, welcher Strom wohin fließt und was eine Telfonleitung davon ist. Gut gesehen.
    LG
    Ditz
  • Michael Jo. 24. März 2013, 12:46

    Umspann-Werk einmal anders verstanden ...;
    die Kreativität südlich von VDE und anderen Normen ...;
    FREI-Leitung nennt man diese Variante auch ... ;-)))

    Gruß Michael
  • Siegfried K.K. 23. März 2013, 10:12

    Für Gänsehaut pur !
    Aber es ist dort so üblich, wie auch ich es letzten Sommer dort feststellen konnte.
    Klasse getroffen !
    Lieben Gruß in den Norden

    Sigi
  • ChrisBU 23. März 2013, 7:20

    andere Länder, andere Ordnung!!
    Schön gesehen!
    LG Chris
  • Hans-Dieter Illing 23. März 2013, 5:48

    Na Hauptsache da blickt noch einer durch ... :-)
  • Fred.Haefner 23. März 2013, 0:23

    Sicherlich ist es das nicht,
    aber es sieht sehr nach Chaos aus.
    Das Foto gefällt mir.
    Gruss Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nostalgie / Marodes
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 56.3 mm
ISO 80