7.236 6

B. Walker


Premium (World), Berlin

Umschwärmt...

...wurde die Dame nicht nur von der Libelle. ;-)
____________

22. Oktober 2007/17:47, freihändig, Ausschnitt

Auge...
Auge...
B. Walker

Kommentare 6

  • Velten Feurich 18. Juni 2018, 4:48

    Das ist wieder ein besonderes i-Tüpfelchen mit der Libelle. Ausgezeichnete Arbeit die ich mir mit Freude angesehen habe. Herzliche Grüße Velten
    PS das ihr eine Montagsrunde habt finde ich gut so lange es geht aktiv zu sein ist für uns ältere besonders wichtig
  • Edwin Lukas 17. Juni 2018, 20:47

    Sehr schön festgehalten......Klasse wie man das Auge noch sieht.
    LG Edwin
  • Andreas E.S. 17. Juni 2018, 18:17

    Natürlich ist ein Foto besonders schön, wenn es das Vogelmotiv vollständig zeigt. Ich habe ihn in den USA nicht gesehen, denn ich war nicht in seinem Verbreitungsgebiet: dafür habe ich seinen nächsten Verwandten den afrikanischen Schlangenhalsvogel oft zu sehen bekommen.
    LG Andreas

    Ich vermute, dass die Leute bei der FC keine Arbeit haben und sich deshalb viele Gedanken machen, wie sie mal wieder Chaos unter den Kunden anstellen können. Kaum hat man sich an die neue Version gewöhnt, schon veranstalten sie neuen Durcheinander. Bezahlen wir sie dafür ??????
  • Axel Sand 17. Juni 2018, 15:33

    Klasse fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Willy Brüchle 17. Juni 2018, 14:56

    @Ella: Ist ja auch kein Kormoran. Aber in Florida kann man auch an Kormorane deutlich näher kommen; sie sind nicht so scheu wie bei uns. MfG, w.b.
  • Ella 17. Juni 2018, 12:03

    Einfach toll,so beim Gefieder trocknen, so nah bin ich noch keinem Kormoran gekommen.
    LG Ella

Informationen

Sektion
Views 7.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Geo