Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
umschlungen von Eis

umschlungen von Eis

414 3

A l i n a


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Carsten CCGG Gabbert 30. Januar 2011, 7:24

    klasse bild , gefällt mir sehr gut !
  • Askan Worms 2. Januar 2011, 15:47

    Ich she einen schiefen Horizont der nicht Stört, und wie hätte man es sonst machen sollen. Für meinen Geschmack scharf genug.
  • PetaH 31. Dezember 2010, 13:21

    Sehr schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Aber auch hier würde ich den Fokus etwas mehr in der mittleren Ebene ansetzen. Das verleiht dem Bild noch etwas mehr "tiefgang". Die Sonne (oder was da im HG das Licht so ausfrisst) empfinde ich in diesem Schnitt etwas störend. Wenn das Bild rechts etwas mehr beschnitten wird, dann stört sie nicht mehr.

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (E3 54 50 50 24 24 35 02) Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG ?
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100