Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Umschalten auf Grün!!!

Umschalten auf Grün!!!

319 4

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Umschalten auf Grün!!!

....auch in den Köpfen ...das ist notwendig!!!
... wenn man sich dieses Bild anschaut.
Ansich ein ganz belangloses Foto, dennoch....sehr bezeichnend für meinen Aufenthalt in Peking...so schaut`s aus bei extremen Smog. Den Tag waren die Werte außerhalb der Tabelle...es hat was Endzeitliches....

Olympiagelände Peking/Januar 13

Guggst DU auch:

Es gibt Tage...
Es gibt Tage...
Angelika Stück

In...
In...
Angelika Stück

Zen...
Zen...
Angelika Stück

Der Einblick......
Der Einblick......
Angelika Stück



Und falls wieder Mecker kommt was ich hier zeige....es geht mir hier nicht darum die perfekten Fotos hochzuladen, sondern es geht mir darum inhaltlich zu zeigen was ich empfunden habe. Fotografie hat für mich auch immer mit Fühlen und Spüren zu tun.
Ähnlich der Malerei verwende ich sie häufig auch als Ausdrucksmittel.
Das muss dann für mich nicht immer perfekt scharf, perfekt grade und perfekt perfekt sein.Auch die gar nicht perfekten Fotos können mich durchaus inspirieren und auch manch Kopfkino in Gang setzen.
Perfekt ging mit meiner kleinen Reisekamera in dem Fall sowieso oft leider nicht, da sie zu zögerlich auslöst und auch sonst an ihre Grenzen kam.
Perfekt mache ich dann bei meiner nächsten Reise dorthin, die ich in jedem Fall antreten werde.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen hoffentlich einigermaßen perfekten Start in die neue Woche:)
Munter bleiben ...und mal n bisschen lockerer...
Herzlichst Geli

Kommentare 4

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. Februar 2013, 16:12

    Was soll man da schreiben - ich dachte an ... "total krass"...

    Aus unserer Sicht beinahe unvorstellbar. Warum lebt man dort?

    Grüssle
  • Simone Hoffmann 11. Februar 2013, 20:56

    das hat wirklich etwas endzeitmäßiges,
    eine Aufnahme die zum nachdenken anregt,
    Gruß Simone
  • Ralph.S. 11. Februar 2013, 18:02

    Anderen "haut" man wegen Umweltverschmutzung auf die Finger.
    Gelungene Doku.
  • Klaus-Peter Beck 11. Februar 2013, 13:34

    Ich stimme Dir vollkommen zu,beim letzten Absatz Deiner Info. Genau wie Du schreibst, soll es auch sein!
    Auch ich lade die Fotos hoch, die mir gefallen und wie ich das Motiv gesehen habe.

    Mach weiter so!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.9 mm
ISO 100