Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Umsägen statt Wegstempeln

... die Alternative zur Beseitigung bildstörender Hochspannungsleitungen... ;-)

Kommentare 18

  • Maria J. 11. Juli 2005, 16:02

    So aus der Nähe betrachtet
    gefallen sie mir auch viel besser :-)))
    LG Maria
  • Olaf Brandmeyer 16. Juni 2005, 14:34

    das ist großartig!
    :-)))

    o.
  • Madeleine Froehlich 15. Juni 2005, 19:23

    Sehr gut! Das Umleiten von Aggressionen kann also auch zu prima Motiven führen...Im Ernst: Gefällt mir wirklich. Kannst halt was.
    Gruß Maddie
  • Thomas Li. 14. Juni 2005, 23:41

    @Alle: danke für die Anmerkungen! Freut mich, dass ihr mit dem Bild Spass hattet ;-))
    Um etwaigen Gerüchten vorzubeugen: nein, ich war's nicht!! Obwohl man manchmal ja schon gerne... naja, die Dinger nerven tatsächlich, oder??
  • Stefan Variiere 14. Juni 2005, 18:41

    tolles motiv, schön umgesetzt
    gefällt mir
    mfg Stefan
  • Harry Reim 13. Juni 2005, 20:24

    Dein Werk??:-)))) Gut gesehen und umgesetzt
    LG Harry
  • Gerd Frey 13. Juni 2005, 11:45

    Das ist auch irgendiwe gründlicher! :-)
    Bist Du selbst tätig geworden? ;-)
    Gruß Gerd
  • Dietrich Kunze 13. Juni 2005, 10:36

    Aber vielleicht wären die Hochspannungsmastumsäger sehr interessiert an "Wegstempeln statt Umsägen", denn dann bräuchte nur einer mit Laptop und PS anrücken und es müssten auch keine Trümmer beseitigt werden ...
    Amsonsten gefällt es mir sehr!


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Tom Barndt 13. Juni 2005, 10:16

    Keine gute Idee. Meine Digicam braucht schließlich Strom ;-)
  • Lara Mouvée 13. Juni 2005, 10:05

    na das gefällt mir ....
    Humor und ein spitzen Bild
    Grüße Lra
  • Carsten Heyer 13. Juni 2005, 8:16

    Umsägen, damit kein Hochformat nötig ? :-)
    Gefällt mir rundum gut.
    v.G.
    Carsten
  • Pierre V. 13. Juni 2005, 7:54

    Köstliche Bild-/Textkombi!
    Gute Tonwerte auch. :-)

    Gruß Pierre
  • Johannes Gstöttenmayer 13. Juni 2005, 5:53

    Ja - weg damit!
    Gründen wir einen Verein!
    Sprengen, sägen wir die Dinger um !!!
    Sie stören immer!!
    Gut gemacht!
    :-))

    mfg
    Hannes
  • Bernd Passauer 12. Juni 2005, 22:55

    Oder liegenlassen und "Gras" drüber wachsen lassen. Hast du gut umgesetzt. Gruß Bernd
  • Thorsten Bock 12. Juni 2005, 22:35

    der titel ist einfach nur gut ;) das bild kann man ja mal vor einer fc-fototour verteilen :)
    lg thorsten