Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Um's Eck geworfen!

Sulinger Land 2014 - WP 7 Staffhorst I

____________________________________

Gewohnt gekonnt drifteten viele E30er in dieser Kurve!

Kommentare 5

  • Sinnbild.Fotografie 7. Mai 2014, 14:20

    @Michael & Manfred

    Danke für eure Kritiken, ich hab gerad nochmals Archiv durchgeguckt und Michael hat Recht, deshalb habe ich auch dieses Bild hochgeladen, vom Schnitt her nicht perfekt, aber die Drifteinlage war super!

    Gruß!
  • Michael Bergrath 7. Mai 2014, 9:06

    Mir gefällt 's.......schöner Drift mit interessierten Zuschauern im Hintergund.

    @ Manfred: Ich denke Dein Vorschlag bringt hier nicht die erwünschte Wirkung. Der Wagen kommt, auf das Foto bezogen, von rechts und nach der Stellung der Vorderachse und des Wagens insgesamt zu urteilen, war er nicht weiter links, als gerade im Moment. Die Situation, daß sich der E 30 vom Standpunkt des Fotografen aus gesehen vor den Zuschauern im Hintergrund befand hat es hier wohl nicht gegeben.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 6. Mai 2014, 20:31

    wilder Drift-Hollie!;-)) so gehts...Tino
  • Lutz Bittag 6. Mai 2014, 17:30

    Hier hätte man weiter heranzoomen oder einfach einen engeren Schnitt wählen können. Die Kegel hätte ich nicht mit ins Bild genommen.
    Gruß LUTZ
  • M.Hogreve 6. Mai 2014, 16:09

    EinenTick früher abdrücken, dann wären die Zuschauer zentral im Hintergrund und der rechte, eher uninteressante Teil des Fotos, hättest Du dann eingespart.
    Ansonsten schöne Rallyeaction die mit dem 3er immer wieder Spass macht !

    grüße
    manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 110.0 mm
ISO 100