Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Umrahmte Bergwelt

Umrahmte Bergwelt

613 2

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Umrahmte Bergwelt

Auch von unserem schattigen Lieblingsplätzchen blicken wir noch einmal zurück auf das Unteraargebiet und die dahinterliegenden Berge um das Lauteraarhorn. Die Äste des Busches scheinen die Szenerie regelrecht zum umrahmen. Es ist schon eine ganz spezielle Berglandschaft, am hinteren Ufer des Grimselsees. Überall entlang des Weges beginnen in Kürze die Türkenbundlilien zu blühen und wo bloss eine kleine Möglichkeit besteht, blühen bunte Bergblumen in Hülle und Fülle. Oftmals kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wir geniessen die Wanderung zurück in Richtung Grimsel Hospitz und lassen uns viel Zeit dafür.

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 22, 1/80 Belichtung, 20mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(08.07.13)

-----

Am Samstag, 24. August 2013 bieten wir aufgrund der grossen Nachfrage wieder einen Outdoor-Fotokurs für Einsteiger am schönen Seebergsee im Diemtigtal an. Maximal 10 Personen können daran teilnehmen. Mehr Informationen unter folgender Internetardresse:

http://www.natur-welten.ch

Rubrik "Angebote"

Jetzt gleich anmelden!

Kommentare 2