Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kiebitzli


Basic Mitglied, Wädenswil

Kommentare 2

  • Claudia Reichle 16. Oktober 2013, 20:09

    Hi Sabine,
    Was für ein geniales Bild! Die Berge schauen wie aus dem Nichts aus dem Nebel hervor.
    Ich würde den Wasserhorizont noch ein bisschen ausrichten, so scheint es etwas nach links zu kippen. Wenn du unten vom Wasser noch zwei Drittel wegschneidest, wirkt die Stimmung mMn noch mehr.
    LG Claudia
  • Uwe Jacobsen 15. Oktober 2013, 11:07

    Eine herrliche, mystische Nebelstimmung. Sehr schön, wie die Bergkuppen aus dem Nebel herausragen.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100