Zurück zur Liste
UMLEITUNG – bitte folgen sie dem Link

UMLEITUNG – bitte folgen sie dem Link

4.107 8

Ludwig Goiginger


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

UMLEITUNG – bitte folgen sie dem Link

An meine lieben FREUNDE,

die Wochen mit euch sind schnell vergangen und der LUGWIG GOIGINGER Account ist voll.

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich „löhnen“ soll oder nicht. Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, denn meine wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Die Kombination aus Foto und Schrift bietet sehr viele Möglichkeiten und das Schönste ist, interessante Menschen wie euch meine FREUNDE, dabei kennen lernen zu dürfen. 10 Fotos in der Woche wären mir einfach zuviel gewesen, obwohl es mich schon gereizt hätte, mal in die Tiefen der FC abzutauchen. Ich hab ja sogar schon meine Kreditkartennummer eingegeben, doch beim Transfer gab es Probleme und so verzichtete ich dann endgültig darauf. Es sollte nicht sein.

So bleibe ich ein einfaches Mitglied und hoffe ihr folgt mir auf meine neue Seite. Ich habe den Namen auf LUGWIG GO geändert und der Link ist Folgender:


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1293434



Bis bald.

Euer LUDWIG

PS: Drei Tage lang hab ich auf den Strassen nach einem UMLEITUNGSchild Ausschau gehalten. Es war Keines zu finden. Ist doch irgendwie typisch. Ständig steht man vor irgendwelchen Baustellen oder Umleitungen, aber wenn man einmal Eine braucht, ist Keine zu sehen.

Kommentare 8

  • Cécile Fischer 5. Dezember 2008, 23:26

    Danke für die Mitteilung! Dein Umzug ist registriert:-)!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ingrid Ben 4. Dezember 2008, 18:58

    Klar folge ich Dir auch ;-) Hast richtig entschieden, indem Du mehr Gewicht auf das Schreiben legst. Ich hab eher den Fehler, alles mal auszuprobieren - doch dabei verzettelt man sich oft und kann eben alles ein bißchen aber nichts so richtig professionell. Und wenn man hier im FC so die Bilder einiger anderen Fotografen sieht, weiß man genau, dass man es nie so weit bringen wird (es sei denn, man gewinnt mal im Lotto). Übrigens ne tolle Idee mit der Umleitung gewesen. LG Ingrid
  • Dagmar Senff 4. Dezember 2008, 17:36

    Yes Sir - ich folge Dir!!!!! LG Dagi
  • Ernst Einfalt 2. Dezember 2008, 16:56

    Ich folge der Umleitung und freue mich schon auf neue Bilder.
    LG.: Ernst.
  • Reimund List 2. Dezember 2008, 16:23

    Ich folge auf alle Fälle dem Schild mal
    vg R.
  • Tanjung-Pinang 2. Dezember 2008, 9:42

    Bin der Umleitung gefolgt !
    Bis dahin.
    lg monika
  • Hartinger 2. Dezember 2008, 9:32

    Sehr gut umgeleitet!
  • foto fex 2. Dezember 2008, 7:32

    see you!
    lghh

Informationen

Sektion
Views 4.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz