Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Umkleidekabine mit Briefkasten auf der griechischen Insel Korfu

Umkleidekabine mit Briefkasten auf der griechischen Insel Korfu

ketchup61


Free Mitglied

Umkleidekabine mit Briefkasten auf der griechischen Insel Korfu

Ich habe noch nie so viele Umkleidekabinen wie hier auf der griechischen Insel Korfu in dem Ort Barbati gesehen. Dass diese alle einen Briefkasten außen vorweisen erstaunt mich sehr. Und es erschließt sich mir leider nicht. Hat jemand eine Anwort darauf?

Kommentare 20

  • Lars(i) 26. Oktober 2010, 17:31

    Die brauchen ja lange um sich umzuziehen :o)....
    Jaaa ich lebe noch - mehr dazu die nächsten Tage :o)
    MAl nebenbei - ich finde nicht nur das Motiv witzig sondern auch schön gesehen und augenommen....
    Gruß
    Lars
  • chris.1 15. Juli 2010, 7:35

    Klasse gesehen. Und, Post für Dich dabei?
    lg christiane
  • Elfie W. 30. Juni 2010, 12:51

    eine tolle Entdeckung eines sehr eigenwilligen Baustils, den du gekonnt plaziert hast.
    Die Sache mit den Briefkästen ist mir allerdings auch ein Rätsel. Vielleicht werden Informationen ausgetauscht? Der nächste, der da hinfährt, muß der Sache auf den Grund gehen, sofern das Häuschen dann noch steht.
    LG Elfie
  • Karl H 29. Juni 2010, 19:22

    Griechische Bank mit Einzahlungsschalter? :-))

    lg Karl
  • Mario BS 20. Juni 2010, 20:39

    Ist das schon Teil des griechischen Sparprogramms?
    Sehr schön gesehen und festgehalten.

    LG Mario
  • frank p. 19. Juni 2010, 19:54

    Wegen schlechten Handyempfang bekommen die Bademeister die aktuelle Wetterlage per Post.
    Siga, siga! ;-)
    Schön gesehen, habe aber auch keine Antwort.
    LG Frank.
  • Juergen Graf 17. Juni 2010, 17:40

    das es überhaupt noch steht! Gruß Jürgen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Juni 2010, 21:01

    *grins* - vielleicht wohnt das jemand - nein im Ernst, ich habe keine Ahnung
    LG Gudrun
  • Peter Hipmair 14. Juni 2010, 20:04

    Gut gesehen - lädt zum Schmunzeln ein!
    LG Peter
  • Matthias Gallien 12. Juni 2010, 21:14

    Das ist keine Umkleidekabine, sondern ein Haus! Die Griechen müssen jetzt sparen....
    LG Matthias
  • Jens T. Hippe 12. Juni 2010, 16:36

    Vielleicht ist das ein Meckerkasten, in den man Kritik oder Lob einwerfen kann.
    LG, Jens
  • Christine Ge. 12. Juni 2010, 14:43

    Die Touristen wollen ihren Lieben daheim sofort eine Postkarte vom schönen Strand schreiben und diese auch gleich abschicken.
    Gruß Tina
  • Helga Hack 12. Juni 2010, 13:37

    Das mit den Briefkästen erklärt sich mir auch nicht, aber Dein Foto ist Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • groc 12. Juni 2010, 6:16

    Wunderbar!
    You can receive an expected letter while taking off your clothes for a bath...
    Well seen and better presented.
    Cheers.
    Joan
  • -Uwe- 11. Juni 2010, 23:52

    Keine Ahnung..vielleicht zweit Wohnsitz!!!
    Gruß Uwe
  • Roger Andres 11. Juni 2010, 22:44

    Klasse gemacht
    Gruss roger
  • Erika Czilinski 11. Juni 2010, 22:35

    Vielleicht... alle gehen Baden und nehmen gleich ihre Post mit weil, der Bademeister ist auch der Postboote:)
    Super festgehalten!!
    L.Gruesse Erika
  • Harry Vau 11. Juni 2010, 22:15

    Sachen gibts!
    Vielleicht für die angespülte Flaschenpost...
    :-)))Harry
  • Rudi Büldt 11. Juni 2010, 21:28

    NA bessser wie in Schweden dort war nur Wald und Mücken !!
    Rudi
  • Klaus Joachim 11. Juni 2010, 20:22

    Vielleicht werden sie längerfristig vermietet... (Hahaha)
    Tolle Aufnahme mit viel Atmosphäre.
    Viele Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.598
Veröffentlicht
Lizenz