Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Umkleide

Grube Göttelborn - FC Usertreffen mit sehr vielen Leuten. Sie mussten sich nicht umkleiden ;-)

EXIF
Camera
Make SONY
Model DSC-F828
Exposure time 2 s
F-number 5
ISO speed ratings 64
Date/time original 17.01.2004 16:15:11
Metering mode Pattern
Flash Flash did not fire [off]
Focal length 7.1 mm x 4 = 28.4 mm (KB)
Exposure mode Manual exposure
Contrast Normal
Saturation Normal
Sharpness Normal

Kommentare 23

  • Bine M 15. Februar 2004, 0:38

    interessante Sicht
    stelle uns mal eine Version mit Bekleidung ein
    *ggggg
    VG Sabine
  • Stefan Warken 27. Januar 2004, 21:45

    Schönes Bild der Schwarzkaue.... schon lange nicht mehr gesehen sowas..... Schwarzkaue deshalb, weil hier die Arbeitsklamotten hängen. Gegenüber der Duschräume befindet sich die Weisskaue mit den Strassenkleidern....

    Gruss Stefan
  • Vera Marx 25. Januar 2004, 16:22

    haste echt gut hinbekommen, sieht gut aus.
    mfg Vera
  • SPERRZONE 19. Januar 2004, 1:11

    wahnsinns-motiv und gute perspektive. trotz der vielen stangen und körbe wirkt es nicht überladen.
    greetz
    beat
  • Matthias Falck 18. Januar 2004, 22:27

    krasses foto ;)
  • Stefan Zimmermann 18. Januar 2004, 18:12

    @All: Danke Euch ;-) auch für den Fachbegriff davon.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • RA K 18. Januar 2004, 18:00

    gut gemacht, der ausschnitt gefällt mir
    gruss
    ralf
  • Wolfgang Sch. 18. Januar 2004, 12:33

    graphisch hervorragend. Wenn ich dran denke, daß ich da irgendwo meine Kleidung ablegen müßte, wie soll ich die jemals wiederfinden?
    Gruß Wolfgang
  • Michael O. L. 18. Januar 2004, 11:52

    das kommt gut...bildaufbau und das gewirr dadurch...passt einfach

    gruss micha
  • draußen gibt`s nur kännchen 18. Januar 2004, 10:50

    Prima hinbekommen !

    MfG Mathias
  • Werner M. 18. Januar 2004, 8:40

    Auf den ersten Blick eine spektukuläre Struktur...eine "Architektur en detail" wäre konkreter, richtiger ... das Metall glänzt als sei es gestern erst in Betrieb gegangen....schöne Performance ..

    lg Werner
  • Manfred Geyer 18. Januar 2004, 3:10

    Schärfe, Belichtung, Chaos.
    Alles super.
    Gruß Manfred
  • Christian Brünig 18. Januar 2004, 1:22

    @Michael: die Klamotten können oben im Durchzug wesentlich besser durchlüften und trocknen. Es spart außerdem viel Platz, weil die Sachen in verschiedener Höhe hängen und so den /meist hoch gebauten) Raum gut nutzen.
  • Michael Kindtner 18. Januar 2004, 1:06

    Dass die das Zeug nach oben hängen verstehe ich eh nicht.Warum haben die in den Zechen keine Spinde?
    Fototechnisch ist es natürlich ok. :-)
    lg.michael
  • Anne G. 17. Januar 2004, 23:50

    verwirrend gut ! lieen gruß, anne